Tyler Hubbard ruft zu Freundin verlobt

Ich habe eine gute Nachricht bekam für Florida Georgia Line Tyler Hubbard zu berichten. Die Country-Sängerin vorgeschlagen, um seine Freundin Hayley Stommel Montagabend und sie sagte ja! Also, wie ging dieser Vorschlag nach unten? Nun auf einen Helikopterflug, offensichtlich. Der Hubschrauber landete in Hubbard Hinterhof, vollständig Stommel zu überraschen. Dann umkreisten die beiden rund um die Immobilie während Hubbard die Frage aufgetaucht. Der Hubschrauberflug flog das glückliche Paar zu einem privaten Abendessen zu feiern.

Tyler Hubbard ruft zu Freundin verlobt

Tyler Hubbard ruft zu Freundin verlobt

Offensichtlich hatte Hubbard seine Fans in auf dem großen Ereignis zu füllen. Er nahm seinen Instagram-Account ein Bild aus dem Hubschrauberflug mit dem Titel zu schreiben: „Das ist es, was ein glücklicher Mann wie hier aussieht. Nicht sicher, warum, aber ich bin sicher, gesegnet dieser Engel zu nennen mein Verlobter. #loveisintheair #literally.“Aww! Stommel sorgte auch dafür, ein Bild von dem freudigen Anlass zu schreiben, ein Foto von dir mit Hubbard vor dem Hubschrauber zu teilen. Sie schrieb: „Gesegnet diese erstaunliche Mann mein Verlobter zu nennen || 9 • 22 • 14 || @thubbmusic #Godgavemeyou #loveisintheair.“

Tyler Hubbard ruft zu Freundin verlobt

Tyler Hubbard ruft zu Freundin verlobt

Niedlichkeitsüberlastung, nicht wahr? Warte einfach! Hubbard sprach auch mit People-Magazin über sein Engagement und erklärt: „Ich bin der glücklichste Mann und hätte nie gedacht, ich würde für mich ein so perfekten Mädchen zu finden. Das wird wirklich ein Leben in Glück und Liebe für immer.“Er scheint sehr glücklich und ich konnte nicht mehr begeistert für ihn und Stommel sein. Dies wird die erste Ehe für beide von ihnen sein. Allerdings ist Hubbard nicht das erste Mitglied der Florida Georgia Linie vom Markt genommen werden. Seine Bandkollegen, Brian Kelley, wurde im Dezember letzten Jahres zu Brittney Marie Cole verheiratet. Cole twitterte sogar ihre Gefühle, Schreiben,“buchstäblich eine Träne in meinem Auge haben über @THubbmusic @hayleystom Eingriff. Sie 4 für das Leben. FAM.“

Ich kann es nicht abwarten zu sehen, welches Kleid Stommel den Gang geht hinunter zu. Ich habe das Gefühl, es wird nicht Ihre traditionelle Hochzeit, da es einen echten südlichen Flare hat. So oder so, ich habe einmal sagen wieder, herzlichen Glückwunsch zu diesem kostbaren Paar!

Bild 1 dailyentertainmentnews.com

Bild 2 people.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto