Zoolander 2 ist in Arbeit

Filmliebhaber, aufgeregt. Der 2001 Kult-Klassiker Film, Zoolander, kommt zurück mit einer Fortsetzung. Das ist richtig, nach Monaten der Spekulation Owen Wilson und Ben Stiller offiziell Zoolander angekündigt 2 Anfang dieser Woche. Natürlich in wahre Zoolander Mode, machte die beiden Stars ein Überraschungsauftritt auf der Pariser Fashion Week, die ihnen ihre Sachen die Valentino Runway stolzieren enthalten.

Zoolander 2 ist in Arbeit

Zoolander 2 ist in Arbeit

Diese Prominenten nahmen vollständig über den Laufsteg, um sicherzustellen, den Scheinwerfer von den anderen hinreißenden Modellen zu stehlen. Stiller, der Derek im Film spielt, trug mit einem handgestickten Mantel und schwarzen Schuhen Creeper einen benutzerdefinierten Nacht Schmetterlinge Brokatanzug. Wilson, der als Hänsel in Zoolander bekannt ist, kam einen Silk Kontinent Druck Pyjama Anzug mit Doppelkaschmirmantel und Open Turnschuhe tragen.

Diese Nachricht sollte nicht allzu überraschend sein, aber die Fans der Comedy-Film. Bereits im Dezember, sagte Wilson Ellen DeGeneres in einem Interview auf sie zu zeigen, dass es auf jeden Fall eine Möglichkeit einer Fortsetzung war. Er sagte: „Nun, ich meine nicht verschämt sein, aber ich weiß, dass es ein Skript ist und Ben erwägt es. Also werden wir sehen. Wir müssen es tun.“Ein Monat vor, dass, Frist sogar berichtet, dass Penelope Cruz hatte in dem Follow-up-Film neben Stiller, Wilson und Will Ferrell Sterne unterzeichnet.

Zoolander 2 ist in Arbeit

Zoolander 2 ist in Arbeit

Zoolander 2 wird offenbar Derek um zu folgen, wie er gezwungen ist, sich in der sich ständig weiterentwickelnden Welt der männlichen Modellierung neu zu erfinden. Justin Theroux, die Jennifer Aniston Verlobter ist, tatsächlich schrieb das Drehbuch, während Stiller nicht nur als Hauptstern handeln, sondern auch den Regisseur. Zurück im Jahr 2010 ergab, Stiller, dass dies die schließliche Prämisse der Fortsetzung wäre. Er sagte in einem Interview mit MTV: „In der Welt der Mode, wenn Sie für ein Jahr gehen sie weg, es hat sich verändert-es passiert einfach so schnell. Ich denke, die Idee am Anfang des Films ist, dass es 10 Jahre ist später, und Derek und Hansel sind buchstäblich vergessen. Niemand erinnert, wer sie sind, so dass sie sich neu erfinden.“

Zoolander 2 treffen wird Theater am 12. Februar offiziell 2016. Sind Sie aufgeregt?

Bild 1 businessinsider.com

Bild 2 news.nationalpost.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto