New Paar Alarm: Ariana Grande und Big Sean

Whoa, whoa, whoa ... Ariana Grande und Big Sean sind ein Paar? Nun, es scheint sicher, dass die Art und Weise. Gemäß einer inneren Quelle, E! News berichtet, dass das Paar hat vor kurzem ihre Freundschaft auf die nächste Ebene und datieren jetzt. Wenn Sie sich erinnern können, arbeiteten die beide zusammen auf Grande Hit „Problem“. Die Quelle verschüttet:“Sie sind Freunde seit sie den Song zusammen gemacht. Sie haben mehr Zeit miteinander verbracht und vor kurzem habe immer sehr nahe. Sie sind beide wohlauf.“

New Paar Alarm: Ariana Grande und Big Sean

New Paar Alarm: Ariana Grande und Big Sean

Während diese Quelle wissen, kein Problem, jeder lässt, hat, dass diese beiden Promis sind Einhaken, Wiederholungen für das Paar sind wortkarg. In der Tat hat weder noch über die Angelegenheit zu reagieren. Allerdings wurde das Paar neulich im The Grove in Los Angeles verläßt ein Theater miteinander nach einer späten Nacht Vorführung von „The Purge“ gesehen. Ein Augenzeuge im Theater sagte der Medien-Steckdose, dass die beide etwa ein Viertel des Weges in den Film kamen und nur ein paar der Menschen im Innern selbst erkannte sie. Von dort behauptet die Quelle, dass er Sean und Grande sah während des Films zu küssen, vor dem Verlassen direkt vor den Krediten gerollt.

New Paar Alarm: Ariana Grande und Big Sean

New Paar Alarm: Ariana Grande und Big Sean

Sind Sie neugierig Super durch diese Kopplung wie ich bin? Immerhin Grande war aus nur 19-jähriger Jai Brooks im letzten Monat und Sean gerade mit „Glee“ -Star Naya Rivera im April aus einem Engagement bekommt. Für mich fühlt es sich seltsam, dass beide in eine neue Beziehung springen so bald nach anderen Personen gebunden zu sein. Vielleicht ist dies nur ein Rebound-Verhältnis? Wer weiß? Dann wieder, und dies kann die abgestumpft Seite von mir, hier zu sprechen, dies aber nicht wie ein anderen Werbegag scheint? Jedes Mal, wenn ein Mann und ein Mädchen eine Art von Projekt frei zusammen und dann direkt danach automatisch datieren, sendet sie sofort eine rote Fahne in meinen Augen. Ich weiß nicht, klingt ein bisschen faul zu mir.

Was denken Sie? Bin ich weg hier vollständig? Haben Sie diese beiden zusammen lieben? Gib mir Bescheid!

Bild 1 rumberanetwork105.com

Bild 2 wattpad.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto