Michael Strahan und Nicole Murphy abblasen Verpflichtungs

Ich habe eine schlechte Nachricht für Michael Strahan und Nicole Murphy zu melden. Das Paar hat beschlossen, offiziell ihr Engagement zu beenden. Ein Sprecher für den Talkshow-Moderator in der Angelegenheit eine Erklärung löschte die lesen, „lieben sie sich sehr, aber mit dem Abstand und Arbeitsplan ist es schwer, die Beziehung aufrecht zu erhalten.“ Das beide erstes begann im Jahr 2007 aus dem Jahr, mit neun Kindern insgesamt während dieser Zeit zwischen ihnen.

Michael Strahan und Nicole Murphy abblasen Verpflichtungs

Michael Strahan und Nicole Murphy abblasen Verpflichtungs

Während die meisten von uns Strahan kennen entweder aus seiner Zeit als Football-Spieler oder seiner Zeit als Kelly Ripa Kumpan jeden Morgen, haben viele Menschen noch nie von Murphy gehört. Nun, sie ist ein Modell, aber am besten ist bekannt für mit dem Schauspieler zuvor verheiratet zu sein, Eddie Murphy. Wenn diese Ehe aus haben schwenken, hätte es auch Strahans zweite gewesen, wie er einmal zu Jean Muggli verheiratet war.

Es ist immer traurig, wenn Paare brechen, aber dieses ist besonders bedrückend, als die beiden seit 2009 zusammen gewesen Während dieser Zeit haben sie ihre persönlichen Leben der Lage, ziemlich ruhig zu halten, mit sehr wenigen sogar wissen, dass sie beschäftigt waren, geschweige denn Datierung. An einem Punkt, Strahan beschrieben sogar Murphy als perfekte Frauen für ihn, weil sie so konzentriert auf ihrer Familie waren, ähnlich wie er im Leben. In einem kürzlichen Interview mit Ebony Magazin, sagte Strahan: „Es ist großartig. Als geschiedener Mann, wollen Sie gerade jemand um Ihre Kinder, die respektvoll sind und werden sie wie ihre eigenen behandeln. Wenn Sie das verstehen, dann ist es nie eine Frage. Wir lachen und sind bei Promotionen und Geburtstagsfeiern, wissen Sie ... all das Zeug.“Er fügt dann hinzu:„Ich liebe die Kinder und die Familie. Für uns ist es von entscheidender Bedeutung, dass wir Normalität aufrechtzuerhalten. Wir haben ein großes Leben. Die Menschen können in ihre eigene Berühmtheit kaufen, und das ist eine gefährliche Sache.“

Michael Strahan und Nicole Murphy abblasen Verpflichtungs

Michael Strahan und Nicole Murphy abblasen Verpflichtungs

Sind Sie aufgeregt, diese beiden Anruf es beendet wird, zu sehen? Um ehrlich zu sein, wusste ich nicht viel über Strahan und Murphy Beziehung, aber von dem, was ich könnte sagen, sie schien wie ein glücklich, geerdet Paar. Schade.

Bild 1 mix1065fm.cbslocal.com

Bild 2 celebnmusic247.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto