Kim Kardashian geht Platinum Blond

Wenn es eine Sache ist, sagte über Kim Kardashian werden, ist es, dass sie ihren Blick liebt Hochschalten. Letzte Woche debütierte der Reality-TV-Star einen neuen Stil, wenn sie mit Platin blonden Haaren nach Paris Fashion Week auftauchten. Während sie noch zu sagen haben, warum sie diese drastische Änderung vorgenommen hat, dann ist es nicht das erste Mal Kardashian für hellere Haare entschieden haben. Sie können von diesem letzten Sommer erinnern sie blond war, obwohl das nicht lange währte. „Es ist nur eine Perücke! Sieht so real allerdings nicht wahr?“, Sagte sie auf Instagram.

Kim Kardashian geht Platinum Blond

Kim Kardashian geht Platinum Blond

Es ist wichtig zu beachten, aber Kardashian hat gefärbt nie zuvor diese blondes Haar. Allerdings E! News berichtet, dass eine Quelle in der Nähe des Sterns heißt, es ist „nur so zum Spaß. Sie wollte eine Veränderung.“Kardashian entdeckt wurde diesen neuen Blick aus der ersten Reihe schaukelt an der Balmain-Modenschau mit ihrer Mutter Kris und Ehemann Kanye West. Das letzte Mal Kardashian wirklich ihr Haar aufgehellt war im September wieder 2013 als drei Monate waren, bevor sie geboren North West gab. Zu der Zeit, sagte ihr Kolorist George Papanikolos dass Kanye „liebte“ die Haare und dass er „einen großen Cheerleader für sie war blond zu gehen.“ Kardashian die blonden Haare für ein paar Monate gehalten, auf die Papanikolos kommentierten: „Sie ist ständig ihr Erscheinungsbild zu verändern, so ist dies nicht dauerhaft sein würde, aber ich bin sicher, dass wir mehr große Haar Momente auf der ganzen Linie haben.“

Kim Kardashian geht Platinum Blond

Kim Kardashian geht Platinum Blond

Kardashian ihre dunklen Wurzeln in Platin blonde Haare drehen kommt direkt nach dem sie über ihre Laser-Haarentfernung zu People-Magazin eröffnet. Sie sagte: „Ich habe die haarigste Stirn haben Sie sich jemals vorstellen konnte, und ich würde immer ausbrechen und sich alle cracky auf meiner Stirn gerade von all den Haaren, die ich hatte. So in der High School, würde ich es Wachs weg, weil es einfach so viele Haare, war und dann würde ich Laser es ein wenig. Wenn Sie Google 2008 oder 2007 hatte ich das verrückteste, haarigste Haar, so habe ich es Laser. Jeder würde es nur jedes Mal Photoshop ich ein Foto-Shooting tat [ohnehin]. Ich habe nicht wirklich die Form ändern, ich habe gerade loswerden alle Babyhaare.“Kardashian, manchmal sind die Dinge besser ungesagt.

Bild 1 businessinsider.com

Bild 2 usmagazine.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto