Jordin Sparks Slams Jason Derulo in New Song

Denken Sie daran, wenn Jordin Sparks und Jason Derulo ein entzückendes Paar waren, die ach so verliebt schien? Nun, spulen, um ein paar Monate später und das ist definitiv nicht der Fall. Nach dem Bruch im September auf, sind diese beiden nicht auf den besten Bedingungen. In der Tat, wenn Sie eine Chance haben, müssen das neue Lied zu hören, die Sparks ihr Mixtape veröffentlicht abgeblasen „How Bout Now“ Sie wissen, dass es einige schlechten Gefühle gibt es beherbergt.

Jordin Sparks Slams Jason Derulo in New Song

Jordin Sparks Slams Jason Derulo in New Song

In „How Bout Now“, Funken knallen sie ab, während über das Singen, wie er ließ Ruhm zu Kopf. Mit Texten wie „, wie Gefühl, dass ich all dies aus meiner Brust haben zu bekommen / Ich weiß, Sie sitzen da und dachte:‚Was wird sie als nächstes tun?‘/ Remember Ich löschte alle meine anderen Jungs Zahlen aus meinem Handy für ya Denken Sie daran? /, wenn Sie Ihren Hals brach, und ich hatte dem Rücken für ya waschen? / Sie erinnern sich wahrscheinlich nicht die Hälfte der s-t, die ich für dich getan.“Mädchen, sagen Sie ihm.

Doch während es nicht so klingt, Sparks enthüllt in einem Interview mit E! Die Nachricht, dass Rache hier nicht das Ziel war. Sie sagte: „Ich weiß, dass es verrückt zu bekommen. Ich war nervös, es dort zu setzen, weil niemand mich jemals zuvor so gehört hatte.“Ich kann nicht ein Sänger sein, aber als Schriftsteller kann ich bezeugen, dass manchmal nur Ihre Gefühle zu schreiben, so viel helfen kann. Es muss wie ein Gewicht gefühlt haben off Schultern von Sparks’, um endlich ihr Stück zu sagen.

Jordin Sparks Slams Jason Derulo in New Song

Jordin Sparks Slams Jason Derulo in New Song

Nun, da „How Bout jetzt“ out ist, ist Sparks bereit, mit ihrem Leben zu bewegen als Solo-Dame. Im selben Interview mit E! Nachrichten Sparks, kommentierte: „Ich bin wahrscheinlich tatsächlich in den besten Platz habe ich in gewesen, wie, Jahre. Ich fühle mich wie ich geistig in dem besten Platz bin, geistig, körperlich, emotional ... Alles fühlt sich einfach richtig gut.“Sparks macht deutlich, aber, dass sie für einen neuen Mann nicht sehen. Sie scherzte: „Ich bin verabredete mich sicher. Ich bin in jedem Raum wirklich mit niemandem in eine Beziehung zu sein. Ich habe zu viel Material zu tun. Ich habe jetzt nicht Zeit für Ablenkungen wie dieses Recht hat.“Gut für Sie, Jordin.

Bild 1 usmagazine.com

Bild 2 usmagazine.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto