Ist ein Freund-Wiedervereinigung in den Arbeiten?

Dies ist auf jeden Fall der Nachricht, dass „Friends“ Fans auf der ganzen Welt lesen über gehen zu wollen. Letzte Nacht versammelten sich die Damen der populären NBC-Comedy-Serie zusammen zum Abendessen im Restaurant L.A., Craig. Jennifer Aniston, Courtney Cox und Lisa Kudrow alle kamen und gingen getrennt, aber sie miteinander an einem Ort zu sehen ist genug, um mich für einen „Friends“ Wiedervereinigung machen möchten. Ich kann nicht das einzige sein, der auf diese Weise fühlt, nicht wahr? Die Show hat rund 10 Jahre aus der Luft, und ich habe gelernt, immer noch nicht, diese Tatsache zu akzeptieren. Denn wie oft kann man die Wiederholungen auf Nick at Nite sehen? Ich denke, dass ich im Namen aller „Friends“ Zuschauers sprechen, wenn ich sage, dass wir jetzt neues Material brauchen.

Ist ein Freund-Wiedervereinigung in den Arbeiten?

Ist ein Freund-Wiedervereinigung in den Arbeiten?

Okay, so wurde diese zusammen kommen nur eine Chance für alte Kumpels miteinander, um aufzuholen oder ist dies ein Zeichen, dass die Show in eine Wiedervereinigung leben wird unüblichen oder Film? Eine Quelle erzählte E! News, dass „sie sind gute Freunde“, aber dass dieses Abendessen meetup war „kein Hinweis auf irgendetwas.“ BUMMER! Wenn Sie immer noch gegen die Hoffnung der Hoffnung sind, nur warten, Ihre Blase im Begriff ist, etwas mehr zu platzen. Zu Beginn dieses Jahres, wenn es Berichte herumlaufen waren, dass es eine weitere Staffel der Show sein können, „Friends“ Mitschöpfer Marta Kauffman sorgte dafür, sofort diese Gerüchte zu quetschen. Sie erklärte, dass es absolut keine Wahrheit, dass die Spekulation und erklärt: „Ich werde dies klären-es ist nicht passiert!“ Kauffman fuhr fort zu sagen: „Freunde waren zu dieser Zeit in Ihrem Leben, wenn Sie Ihre Freunde Ihre Familie und wenn Sie eine Familie haben, gibt es keine Notwendigkeit mehr.“

Ist ein Freund-Wiedervereinigung in den Arbeiten?

Ist ein Freund-Wiedervereinigung in den Arbeiten?

Was sind deine Gedanken? Ich weiß, Kauffman hat deutlich gemacht, dass eine Wiedervereinigung nicht geschieht, aber niemals nie sagen, nicht wahr? Persönlich denke ich, alle Stars von „Friends“ zu beschäftigt sind, gerade jetzt auch über eine Wiedervereinigung denken, aber auf der Straße kann ich auf jeden Fall sehen, es geschieht. Denken Sie daran, es ist nur zehn Jahre, die eine ziemlich kurze Zeit in den großen Plan der Dinge ist. Geben Sie „Friends“ ein weiteres Jahrzehnt oder zwei und Kauffman kann sie stimmen werden, zu verändern.

Bild 1 vk.com

Bild 2 lifeandstylemag.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto