Heidi Montag ein Ende setzt Ihre Plastische Chirurgie

Denken Sie daran, Heidi Montag? Wenn nicht, lassen Sie mich Ihr Gedächtnis aufzufrischen. Sie war Lauren Conrads BFF auf „The Hills“, bis sie Spencer Pratt verheiratet. Sobald dies geschehen ist, waren alle Wetten ab und die beiden wurden Erzfeinde. Da der TV-Show Drehbuch, ich meine Reality-Serie, endete Jahren, Montag besser für sie, Over-the-Top-plastische Chirurgie bekannt geworden ist. Doch nun ändert Montag ihre Melodie zu gehen unter dem Messer. Sie hat vor kurzem erklärt, dass sie mit der plastischen Chirurgie getan hat.

Heidi Montag ein Ende setzt Ihre Plastische Chirurgie

Heidi Montag ein Ende setzt Ihre Plastische Chirurgie

Vor fünf Jahren, Montag wurde immer zehn Verfahren an einem Tag durchgeführt, aber jetzt ist sie behauptet, dass sie „mit allem fertig“ sind. Nach Montag: „Ich bin nur mit all dem getan. Ich werde anmutig altern und Bogen heraus.“Hmm ... ist es nicht ein wenig zu spät? In einem neuen Interview mit Extra, diskutiert Montag die verschiedenen Verfahren sie im Jahr 2009 unterzog sich und wie sie sich fühlt über sie jetzt. In der Tat, sagte sie der Steckdose Medien, dass die Menschen sehen jetzt sie als „Operation Mädchen“ und wie „das ist scheiße.“ Warum mit hat Montag die Operation erhalten zu beginnen, dann? Sie war eindeutig ein schönes Mädchen, warum all die verrückten Verfahren? Nun, im Interview sagte Montag: „Ich möchte mich so sehr. Ich buchstäblich meinen eigenen Körper zerhackt.“Doch die Frage, was ihr größtes Bedauern ist, enthüllte sie,„Getting mein Kinn reduziert, weil ich TMJ haben jetzt und mein Kiefer weh tut. Ich glaube nicht, Menschen, die Sie erzählen, das Trauma von dem, was Sie von heilen gehen. Ich war in so viel Schmerz, habe ich eigentlich dachte, dass ich sterben würde.“Lass dir das eine Lektion fürs Leben sein, Kinder. Plastische Chirurgie ist nicht immer wert das Endergebnis.

Heidi Montag ein Ende setzt Ihre Plastische Chirurgie

Heidi Montag ein Ende setzt Ihre Plastische Chirurgie

In der Vergangenheit hatten einige der Verfahren Montag enthalten getan DDD Implantate bekommen, eine Mini Stirn Leben, eine Nase Revision und Pinning wieder ihre Ohren. Im vergangenen Jahr, aber entschieden Montag unters Messer gehen wieder eine Brustverkleinerung zu erhalten. Sie sagte: „Meine Implantate wurden fallen durch. Sie waren drei Pfund je so war ich wirklich unglücklich. Natürlich, ich wollte nicht zurück in der Chirurgie gehen, aber es war wirklich notwendig ist.“

Was denken Sie über das alles?

Bild 1 drkmd.com

Bild 2 mtv.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto