Heather Mills vs. Paul McCartney

Haben Sie schon von dem Jabs gehören Heather Mills bei ihrem Ex-Mann ist, Paul McCartney zu nehmen? Meine Güte, jemand ist bitter. Letzte Woche erschien Mills auf The Late Late Show und sie machte es ganz klar, Ryan Tubridy Gastgeber, dass sie nicht über McCartney sprechen wollte. So, wie jeder normale Mensch, der ein Thema vermeiden will, sie sorgte dafür, dass bei jeder Gelegenheit die Beatles Mitglied bis bringen hatte.

Heather Mills vs. Paul McCartney

Heather Mills vs. Paul McCartney

Mills sagte Tubridy: „Das Nabelschnur war gebrochen. Er ist verheiratet jemand anderes und ich einigten sich auf die Show zu kommen, so dass es nicht alles über Paul war.“Dann, nach dem Interview ging sie auf einige weitere harte Worte über McCartney zu sagen. Sie erklärte: „Wenn ich die Straße runter gehen, alles, was ich bekommen Kinder zu mir kommen ist. Die Hälfte von ihnen nicht einmal wissen, wer er ist. Deshalb er hat Songs mit Rihanna und Kanye West zu tun, damit die Menschen daran erinnern, [ihn].“Vielleicht erinnern Sie sich, überrascht Rihanna Fans im Januar durch ihre neueste Single Veröffentlichung von‚FourFiveSeconds‘. Die Zahl gekennzeichnet West und McCartney und traf schließlich die Top 5 der Billboard Hot 100.

Von dort sagte Mills: „Wenn ich die Straße hinuntergehen, es ist‚Oh mein Gott, sie ist ein Ski-Rennen‘oder‚Du die Tieren helfen.‘Sie kennen, ich besitze die größten vegan Unternehmen in der Welt ...“ ich erinnere Sie daran, wurden diese Interviews für Mills bedeutete ihre Wohltätigkeitsarbeit für die Tiere zu fördern. Ich weiß nicht, was zwischen diesem Paar ging nach unten, aber schlecht über jemand so geliebt in der Popkultur im Gespräch ist definitiv keine Fans gewinnen gehen.

Heather Mills vs. Paul McCartney

Heather Mills vs. Paul McCartney

In der Tat wissen meiner Meinung nach, die einzige Grund, warum die Menschen selbst, mit wem sie ist wegen ihrer früheren Ehe beginnen soll. Laut Mills ist heute konzentrierte sie sich nur auf ihre philanthropische Arbeit und würde viel lieber nicht über ihren Ex sprechen. „Es ist so langweilig“, sagte sie. „Wenn Sie wollen, um einzuschlafen ... Wenn Sie einen Topf mit Suppe hätte, würde ich meinen Kopf hineingesteckt.“ Ich weiß nicht, wie viel ich glaube, dass, aber ich denke, was auch immer Sie die Aufmerksamkeit der Medien bekommt.

Bild 1 nydailynews.com

Bild 2 usmagazine.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto