Colbie Smulders und Taran Killam Erwartung der zweiten Kind

Diese Nachricht macht mich glücklich. Colbie Smulders und ihr Mann Taran Killam erwarten ihr zweites Kind zusammen. Das ist richtig, die „How I Met Your Mother“ -Darstellerin und ihr „Saturday Night Live“ Schauspieler Ehemann geht noch ein weiteres Kind haben. Das berühmte Paar hat bereits eine Tochter, 5-jährigen Shaelyn Cado.

Vielleicht erinnern Sie sich, das Paar ursprünglich für acht Jahre datiert, mit drei davon in Eingriff ist, bevor sie schließlich den Knoten an der Alisal Guest Ranch and Resort in Solvang, Kalifornien im Jahr 2012 zu binden. Sie wurden vor rund 300 Gästen verheiratet, die Smulders’ TV inklusive Co-Stars Alyson Hannigan und Neil Patrick Harris. Nach der Zeremonie wurden die Gäste durch eine Heu-Fahrt zum Empfang genommen, die auf einem privaten See stattfanden.

Colbie Smulders und Taran Killam Erwartung der zweiten Kind

Colbie Smulders und Taran Killam Erwartung der zweiten Kind

Wie hat Smulders Elternschaft so weit behandelt? Nun, direkt nach der Geburt zu Shaelyn geben, das „Captain America: The Winter Soldier“ Stern erschien auf „The Bonnie Hunt Show“ über Sein eine erstmalige Mutter zu sprechen. Die Schauspielerin sagte: „Ich glaube, ich schlafen durchschnittlich 4 Stunden nun eine Nacht, so ist es wie manchmal auf Rauch funktioniert. Aber es ist das Beste.“

Nun, da „How I Met Your Mother“ ist vorbei, Smulders bereits zwei Filme mit 2.015 Erscheinungsdaten herauskommen. Die erste ist natürlich „Avengers: Age of Ultron“ und dann „Ergebnisse“. Killam, auf der anderen Seite wird auch weiterhin auf Komödien wie „Brüder in Law“ und „Casual Begegnungen“ arbeiten.

Colbie Smulders und Taran Killam Erwartung der zweiten Kind

Colbie Smulders und Taran Killam Erwartung der zweiten Kind

Ich weiß nicht, über Sie, aber ich bin für dieses Paar wirklich aufgeregt. Es ist etwas sehr liebenswerte über eine Berühmtheit Duo, das es völlig unaufdringlich hält. In der heutigen Welt ist es zu gemeinsamen Sterne zu sehen, ihre Beziehung in Ihrem Gesicht schiebend, auf jedem Bit der Exposition unter möglich. Wie jedoch beweisen immer und immer wieder, die in der Regel nur Ergebnisse in der völligen Katastrophe a.k.a Scheidung. Smulders und Killam haben es immer geschafft, ihre Beziehung in der Öffentlichkeit herunter zu spielen, die mir sehr bewundernswert ist. Was sind deine Gedanken? Liebst du Smulders und Killam so viel wie ich tun? Ton aus!

Bild 1 usmagazine.com

Bild 2 aceshowbiz.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto