Beyonce Gears Up To Release New Fragrance

Heute scheint es, wie jeder Promi Endorser in ihrem eigenen Recht geworden ist. Ob sie ihre eigene Schönheit Produkt zu erstellen oder einfach ihre Lieblingserfrischungsgetränk sichern, Sterne sind jetzt die neuen Gesichter der eine ganze Reihe von Produkten. Beyonce, die aktuelle Königin von RB, ist das nicht anders. Dieser Superstar ist immer bereit, ihren eigenen Duft in diesem Sommer zu veröffentlichen, die ich nicht glücklicher über sein kann.

Beyonce's Fragrance Ad

Beyonce Ad Für Wärme Wild Orchid

Der neue Duft wird Wärme Wild Orchid genannt, die wie eine Mischung aus harten und feminin riechen vermarktet wird. Wie passend für Queen B. Im Duft, werden die Verbraucher in der Lage, alle Arten von ansprechenden Aromen zu riechen wie Granatapfel, Brombeere, Kokos, Orchideen (natürlich), Magnolie und Geißblatt. Es wird sogar ein Hauch von Moschus, Amber und blonden Wald als auch im Duft sein. Ich glaube, ich im Namen aller Fans von Beyonce sprechen, wenn ich sage, dass ich nicht auf diesem Artikel meine Hände zu bekommen warten. Wenn dies mir auch nur die Hälfte der Beys fierceness geben wird, melden Sie mich an!

Während ich die Produktbeschreibung von Wärme Wild Orchid bin zu graben, bin ich noch mehr von Mrs. Carter Werbekampagne für das Parfüm gefesselt. Darin sieht Beyonce absolut atemberaubend. Sie ist fotografierten ragte ihre langen, getönten Bein, während einige ernsthafte Seite Boob zeigt. Außerdem ist sie in einiger schwarzen Spitzen-Nummer drapiert, während ihre Unterschrift verführerisches Gesicht. Dann im Hintergrund gibt es lila Blätter, die im Wind gegen einen leeren weißen Bildschirm blasen scheinen. Diese Farbgebung perfekt ergänzt die Flasche Parfüm, das auch den gleichen Farbton lila ist. Grundsätzlich, wenn ich nicht vorher verkauft, ich bin auf jeden Fall jetzt.

Beyonce's Fragrance Ad

Beyonce Release Wärme Wild Orchid Fragrance

Die Flasche selbst für Wärme Wild Orchid erinnert an einer Geist-Flasche, und wenn, dass die Nachricht Beyonce und die Firma, die den Duft setzt heraus gehen, um für, gute Arbeit geleistet. Meiner Meinung nach, versuchen sie, zu sagen, dass, wenn Sie alle Ihre kühnsten Träume wollen wahr werden, können Sie diesen Duft benötigen. Dieser Duft wird deutlich Ihre Lebensretter sein. Was denken Sie? Sind Sie mit meiner Interpretation der Flasche und Duft zu? Werden Sie eine Flasche Hitze Wild Orchid werden verwarnt, wenn er Geschäfte im August trifft?

Bild 1 bellanaija.com

Bild 2 tickpick.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto