Was denken wirklich Prominente über Plastische Chirurgie?

Heute in Hollywood, praktisch jeder Stern hat ihr Aussehen in irgendeiner Weise oder Form verändert. Allerdings ist die häufigste Art und Weise, dass Prominente ihren Körpers Transformation ist durch plastische Chirurgie. Sie würden denken, mit, wie beliebt diese Verfahren sind, würde die plastische Chirurgie nicht so ein Tabu-Thema, aber es ist. Vor kurzem aber klang ein Bündel von Sternen aus dem, was sie denken über plastische Chirurgie wirklich. Es mag Sie wirklich schocken, also halten Sie weiter unten lesen.

1. Jennifer Aniston

  • In einem Interview Jennifer Aniston mit Harpers BAZAAR Australien im August tat 2014, sagte die Schauspielerin: „Ich bin glücklich genug Frauen wie Gloria Steinem zu wissen, wer ich denke, eine der schönsten Frauen auf dem Planeten ist, und sie nicht berühren Gesicht. Diane Keaton, Annette Bening, all diese fabelhaften furchtlos Frauen, die fehlerlos sind, sie umarmen! Wissen Sie, jedem das seine; Ich richte es nicht, wenn Sie es tun, aber manchmal wünschte ich, ich könnte die Leute bitte, ich weiß, wer ich bin sehr lieb und teuer, um nicht ihr Gesicht zu berühren.“
Was denkt Iggy Azalea über Plastische Chirurgie?

Was denken wirklich Prominente über Plastische Chirurgie?

2. Iggy Azalea

  • Im März 2015 gab Azalea auf eine Brust-Implantat-Chirurgie sie vor Jahren durchgeführt hatte. Der Rapper sagte: „Ich habe sie so sehr liebe ich über sie zu sprechen hatte ... ich besser fühlen würde nicht ein Geheimnis zu haben. Es ist viel freier, es zu sagen, und dann müssen Sie nicht jemand es ausgraben kümmern.“

3. Kourtney Kardashian

  • Kardashian ist einer der wenigen Prominenten in Hollywood, die kein Problem mit ihr plastische Chirurgie Bekennen hat. In einem Interview mit Nightline im Mai 2010 sagte der Reality-Star: „Ich habe Brustimplantate hat, aber es ist so lustig, weil es kein Geheimnis ist, konnte ich weniger interessieren.“
Was denkt Lada Gaga über Plastische Chirurgie?

Was denken wirklich Prominente über Plastische Chirurgie?

4. Lady Gaga

  • Lady Gaga hat starke Ansichten über plastische Chirurgie. In einem Interview mit Harper BAZAAR im August 2011, sagte der Sänger: „Ich habe noch nie plastische Chirurgie, und es gibt viele Pop-Sänger, die haben. Ich denke, dass in der Form der plastischen Chirurgie Unsicherheit zu fördern, ist unendlich schädlicher als künstlerischer Ausdruck Körpermodifikation Zusammenhang stehen.“

Bild 1 usmagazine.com

Bild 2 usmagazine.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto