Nick und Vanessa Lachey erwartet ein Kind

Letzte Woche bin ich berichten, dass Jessica Simpson den Knoten mit ihrem langjährigen Freund Eric Johnson, gebunden und jetzt habe ich eine gute Nachricht Ihnen alles über ihren Ex-Mann Nick Lachey zu erzählen. Lachey und seine Frau Vanessa, erwarten ein Baby zusammen. Wie alle Prominenten heutzutage tun, nahm der ehemalige 98 Degrees boybander Twitter die große Neuigkeit zu verkünden. „Kann nicht glauben, einen besseren Weg 3 Jahre Ehe mit meiner schönen @VanessaLachey als dies zu feiern! #family „, schrieb Nick am Dienstag. Er stellte dann ein Foto mit dem Titel, „Es ist ein Mädchen!“

Nick und Vanessa Lachey Erwartet ein anderes Kind

Nick und Vanessa Lachey erwartet ein Kind

Dies ist das zweite Kind für das glückliche Paar. Sie begrüßten ihren ersten Sohn, Camden John Lachey, zurück in das Jahr 2012. In der Tat, Vanessa verschüttete vor kurzem auf E! News rund um ihren Sohn. „Der kleine Mann ist aus dieser Welt heraus. Seine Persönlichkeit herauskommt. Er setzt zusammen Sätze. Er bekam seinen ersten Haarschnitt. Ich fühle mich wie neben College und Freundinnen ist.“Sie fuhr dann fort, zu erklären, wie sie und Nick in naher Zukunft planten, ein weiteres Kind zu haben. „Nun, ich bin nicht über die Erschöpfung Punkt und ich konnte eine Minute mit nur den drei von uns jetzt gehen. Aber ich erzähle jemand früher heute, dass Männer eine biologische Uhr haben. [Nick]‘s wie:‚Baby, ich bin 40. Wir gotta get es zu bewegen.“

Nick und Vanessa Lachey erwartet ein Kind

Nick und Vanessa Lachey erwartet ein Kind

Sind Sie glücklich diese beiden mit einem anderen Kind zu sehen? Ich bin! Sicher, ich war ein „Newlyweds: Nick und Jessica“ Fan wie der Rest von euch geht, aber es ist genial beide Lachey und Simpson mit ihrem Leben weitergehen sieht und Glück mit Leuten wieder zu finden. Während ich sie noch nie will tatsächlich brach auf, es so scheint, für jeden von ihnen war auf jeden Fall die beste Entscheidung. Beide Paare sind jetzt glücklich verheiratet und die Eltern der schönen Kinder. Was denken Sie? Haben Sie heimlich lange für Nick und Jessica wieder zusammen zu bekommen oder denken Sie, sie sind besser in ihre neuen Beziehungen aus? Lassen Sie mich wissen, was über Ihre Köpfe läuft!

Bild 1 usmagazine.com

Bild 2 people.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto