Lea Michele Neue Beziehung

„Glee“ Fans, Sie gehen zu wollen, das zu hören. Es sieht aus wie Lea Michele einen neuen Mann in ihrem Leben hat. Die Schauspielerin drehte Sänger trat schließlich mit ihrem Freund Matthew Paetz letzte Woche heraus. Berichten zufolge traf Michele Paetz, während das Musik-Video für ihre neue Single zu filmen, On My Way, im April. Paetz ist derzeit ein aufstrebendes Model und Schauspieler.

Lea Michele's New Relationship

Lea Michele Steps Out mit neuem Freund

Diese Beziehung wird die erste für Michele seit ihrem Freund und Co-Star auf „Glee“, Cory Monteith sein starb an einer Überdosis Drogen im Juli letzten Jahres. Während weder Michele oder Paetz bestätigt hat oder diese Gerüchte verweigert, bei PEOPLE Magazin eine Quelle konnte nicht auf das Paar auftischen warten. „Es ist eine neue Beziehung. Für eine lange Zeit war Lea nicht in der Nähe sogar darüber nachzudenken, in eine Beziehung zu bekommen. Cory Tod war und wird auch weiterhin für sie ein Kampf sein. Sie macht jetzt viel besser. Sie ist glücklich und sie hat ihr Leben zu genießen.“

Was halten Sie von diesem neuen Paar? Ich bin vielleicht nur abgestumpft, wenn es um diese Art von Dingen kommt, aber ich kann nicht helfen, aber das Gefühl, das irgendeine Art von Publicity-Stunt ist für beide Michele und Paetz. Immerhin Michele entließen gerade ihr Buch „Brunette Ambition“ nicht allzu lange her, und sie ist immer noch versuchen, ihre Musikkarriere zu starten zu bekommen. Und da Paetz will in der Entertainment-Industrie bekommen, sich, wie es scheint ebenso wie die gleichen PR-Gag wir gesehen haben, eine Million mal in Hollywood passieren.

Lea Michele Steps Out mit neuem Freund

Bewegt Lea Michele Auf Von Cory Monteith?

Dann wieder, könnte dies auch genau der „Glee“ Fan in mir zu reden. Ich weiß, Michele hat schließlich mit Monteith auf sie aus ihrer Beziehung zu bewegen, und sie verdient, glücklich zu sein, aber es ist immer so komisch sein würde sonst sie mit jemanden zu sehen. In meinen Augen waren sie und wird immer das perfekte Paar sein. Sie hatten eine Art und Weise sie im Gegensatz zu allen anderen Prominenten Duo in jedem Aspekte beglückwünschend ich je gesehen habe. Stimmst du mir zu? Bin ich weg hier vollständig? Sag mir, was du denkst.

Bild 1 amradaronline.com

Bild 2 enstarz.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto