Kylie Jenner spricht sich auf der Kylie Jenner Lip Herausforderung

Haben Sie den letzten Schrei auf Social Media in Bezug auf Kylie Jenner gesehen? Wenn nicht, lassen Sie mich füllen Sie in. Es gibt diesen neuen Trend unter Jugendlichen versuchen jetzt die Haltung aufstehen mit dem prall humpelt der Kardashians Stern. Diese Teenager saugen auf einem Schuss Glas oder eine Flasche, bis ihre Blutgefäße platzen. Ja, Sie haben richtig gelesen. Offensichtlich Ärzte empfehlen nicht an dieser DIY Gesicht Modifikation nehmen. Was bedeutet Jenner haben darüber zu sagen, obwohl?

Kylie Jenner spricht sich auf der Kylie Jenner Lip Herausforderung

Kylie Jenner spricht sich auf der Kylie Jenner Lip Herausforderung

Der 17-jährige Reality-Star adressierte die unglückliche Begeisterung auf Twitter gestern Nachmittag. Sie schrieb: „Ich bin nicht hier, um zu versuchen, Menschen / junge Mädchen ermutigen, wie ich zu sehen oder zu denken, dies ist der Weg sollten sie aussehen. Ich möchte die Leute / junge Mädchen wie mich ermutigen, sich selbst zu sein keine Angst, w Ihr Aussehen zu experimentieren.“Für Jenner, bedeutet dies, auf Tonnen Lippe-Liner. Sie sprach vor kurzem auf E! Nachrichten über ihre berüchtigten schmollen sagen: „Ich Lipliner und über Futter meine Lippen lieben. Aber ich interessiere mich nicht einmal mehr. Ich bin wie, was auch immer, sagen Sie einfach, was Sie wollen.“

Ich kann nicht einmal glauben, dass dies eine tatsächliche Sache. Warum sollte jemand tun, freiwillig dumm und möglicherweise irreversiblen Schäden an den Nerven rund um den Mund? Es macht einfach keinen Sinn für mich. Nun, Jenner werden definitiv nicht ihren Namensvetter Herausforderung nehmen. Sie weiß viel besser als zu mess up ihr Gesicht. Sicher, sie wird Make-up verwenden, aber das ist es.

Kylie Jenner spricht sich auf der Kylie Jenner Lip Herausforderung

Kylie Jenner spricht sich auf der Kylie Jenner Lip Herausforderung

Während Jenner plastische Chirurgie immer und immer wieder verweigert hat, dies nicht zu stoppen Ärzte aus spekulieren, ob sie die Wahrheit sagt. Doch wie sie nicht allzu lange Zeit in Grazia Magazin bemerken: „Ich habe nicht plastische Chirurgie hat. Ich habe noch nie unter dem Messer gewesen. Menschen Rückblende auf Bilder von mir, als ich 12 war und sagen: ‚Kylies so anders‘, aber wie kann ich gleich aussehen von 12 bis 18?“

Das ist ein guter Punkt. Auf jeden Fall hatte allerdings Kylies genug: „Ich bin wie,„über meine Lippen Hör auf zu reden '“.

Bild 1 usmagazine.com

Bild 2 usmagazine.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto