Keira Knightley Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Wir können Keira Knightley als herrlich dünne junge Dame beschreiben. In ihrem jüngeren Alter, war sie auf Menschen Radar als Starlet. Natürlich nehmen sie nicht nur einen Blick auf ihre Leistung als Schauspielerin, sondern auch ihr Aussehen. Viele Menschen und Fans bemerkt, dass es einige Änderungen in Teilen ihres Körpers waren. Die Nase und die Lippen sind die Teile ihres Körpers, die unter dem Messer gegangen ist.

Zuerst hatte sie einen rhinoplasty. Die 28-jährige Schauspielerin verwendet, um eine breitere Nase mit einer größeren Spitze zu haben. Nun hat die Nase umgestaltet worden. Die beiden Seiten der Nase aussehen schmaler, während die Spitze der Nase kleiner geworden ist. Sie könnte etwas Neues in ihrem Aussehen wollte, obwohl körperlich sie keine Probleme mit der Form der Nase vor haben.

Keira Knightley Plastische Chirurgie

Keira Knightley Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Das zweite Verfahren war die Lippenvergrößerung. Ihre Lippen voller wirken heute als zuvor. Die Lippenvergrößerung machte ihre Lippen aussehen sexier und sinnlich. Sie sieht so gut aus mit den beiden Erweiterungen. Neben diesen beiden Verfahren gab es eine andere Sache, die Diskussion aufgefordert. Im Jahr 2006, sagte sie zu Askmen.com, dass sie eine Brustvergrößerung machen wollte. Aber nach einigen Jahren, sie hatte keine Änderungen an ihrer Brust.

Kommentar zu dieser Aussage, Dr. Michael Salzhauer, ein plastischer Chirurg Miami erklärte, dass, wenn Kiera eine Brustvergrößerung machen wollte, sie auf die Höhe der Implantate zu zahlen brauchte oder Silikon sie hatte, weil sie ein dünnes Mädchen war, und die falsche Größe der Menge machen sie einen unausgeglichenen Körper haben könnte. Insgesamt hat sie plastische Operationen gut, sie mit Bedacht wählen, was sie tun mußten, und sie tat es gut, ohne es zu übertreiben. Great work Kiera.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto