Iggy Azalea vs. Snopp Dogg

Oh schau, eine andere Berühmtheit Fehde. Obwohl ich zu sagen habe, habe ich definitiv nicht dieses sehen überhaupt kommen. Iggy Azalea nimmt Schüsse auf Snoop Dogg, nachdem die 42-jährigen Rapper ein Foto auf seinem Instagram Konto gebucht, den Spaß an der australischen Musikerin stocherte. Er legte ein Mock Foto der „Fancy“ Sänger auf, die bei ihrem Auftritt zielte, nachdem sie vor kurzem ohne Make-up fotografiert wurde, während sich ihren Weg durch LAX letzte Woche zu machen. Die grausamen meme, die Snoop Dogg hochgeladen hatten sogar den Titel, „Iggy Azalea Keine Make Up.“

Iggy Azalea vs. Snopp Dogg

Iggy Azalea vs. Snopp Dogg

Die Instagram Bild ist seit dem von Snoops Instagram Seite gelöscht wurde, aber natürlich Azalea nahm zu Twitter den Rapper unhöfliches Verhalten in einem Bündel von erhitztem Tweets zuzuschlagen. Sie schreibt: „@snoopdogg warum würden Sie eine solche mittlere Bild auf insta posten, wenn Sie Ihren Körper Wachen schicken mich fragen für Bilder jedes Mal, wenn wir auf Ausstellungen sind zusammen?“ Azalee dann, dass Twittern gefolgt mit zwei weiteren, die lesen, „My Leibwächter das Feuer LKW angehalten, die Ihre Freunde das Leben in Kanada gespeichert, wenn er das Hotel fast abgebrannt.“und‚und jedes Mal wenn ich zu euch geredet habe, Sie haben wie die Hölle immer schön gewesen‘, fuhr sie fort, vor dem Abschluss:„ich m enttäuscht Sie so ein Arsch ohne Grund sein würde.“

Iggy Azalea vs. Snopp Dogg

Iggy Azalea vs. Snopp Dogg

Snoop hat noch zu kommentieren oder zu Azalea Rant tweet zurück. Ich weiß nicht, über euch alle, aber ich bin auf jeden Fall Team-Azalee hier. Während vielleicht hat sie nicht die ganze Situation den richtigen Weg (Twitter, wirklich?) Zu behandeln, gab es keine Notwendigkeit für Snoop das Bild in erster Linie zu schreiben, wo er Tonnen von Menschen wussten, dass es sehen würde. Das sage ich als eine Frau, das letzte, was ich möchte ist ein Bild von mir, ohne Make-up im Internet zu treffen. Das ist ein verletzlicher Moment, leider sie dank ihrer Berühmtheit unterzogen wurden. Snoop sollte etwas Respekt dafür. Immerhin erkennen nicht, Jungs wirklich, wie einfach sie es haben. Was denken Sie? Team Snoop oder Team Azalee? Ton aus!

Bild 1 idolator.com

Bild 2 tapehustlers.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto