Hilary Duff zeigt: Sie ist auf Zunder

Heute Dating-Apps wie OkCupid und Hot or Not sind häufig von Menschen auf der ganzen Welt verwendet werden, um die Liebe ihres Lebens zu finden oder zumindest einen Anschluß. Nun, jetzt Hilary Duff Liste der Online-Dater hinzufügen, um sie vollständig zugegeben hat, dass sie auf Zunder ist.

Hilary Duff enthüllt, dass sie's on Tinder

Hilary Duff zeigt: Sie ist auf Zunder

Hilary Duff auf Zunder?

Während sie in der Mitte einer Scheidung von Mike Comrie, die Lizzie McGuire Schauspielerin auf Liebe nicht aufgegeben hat sein kann. Auf Valentine in den Morgen zu Beginn dieser Woche, sagte Duff, dass sie vor Zunder ein paar „Tage“ beigetreten und hat bereits zwei Termine mit zwei verschiedenen Typen aufgereiht! Sie erklärte: „Es ist wahr. Ich bin auf Zunder. Ich saß mit meinen Freunden eine Nacht im Haus und wir waren Scherz herum. In meinem Leben habe ich hatte immer wirklich ernst Freunde. Ich habe immer die Menschen durch die Arbeit getroffen und ich habe noch nie bei einem Blind Date gewesen. Was ist das Schlimmste, was passieren könnte?“

Duff ging später zu erklären, dass auf „der gesamten Prozess wild süchtig ist“ und dass sie „im Gespräch mit wahrscheinlich über neun Jungs gerade jetzt.“ Duff weiter ergab, dass: „Ich habe meinen erstes Date heute Abend und ich bin wirklich, wirklich nervös .“Auf die Frage, ob die Jungs wissen, dass sie berühmt ist, sagte sie:„ich denke, einige Leute kennen. Sie müssen nur Ihren Vornamen ein. Manche Menschen wissen es nicht. Ich denke, einige Leute handeln, wie sie wissen nicht, aber sie tun. Und viele Menschen sind wie: ‚Das ist ein Witz, oder? '“

Hilary Duff enthüllt, dass sie's on Tinder

Hilary Duff zeigt: Sie ist auf Zunder

Also, was hat genau Duff an den Kerl, den sie in dieser Nacht sah? Sie erklärte: „Ich denke, die erste Sache ist, sieht offensichtlich, was Super vergeblich klingt, aber das ist, was Sie zuerst gehen für: Naturstoffchemie. Auch das, was sie sagen in ihrem Profil, lustig zu sein hat. Ich will nicht mit nacktem Oberkörper, Spiegel selfie sehen. Das ist sofort eine linke. Ich weiß es nicht. Jemand, der wie sie gerne tut Spaß Dinge und jemand sieht, die Sie in ihrem Profil zum Lachen bringen können. Mein Profil sagt: Lassen Sie uns essen Pizza. Ich habe aus diesem Grunde eine Menge convos hat.“

Hinweis an die Jungs auf Zunder gibt, das nächste Mal Sie suchen um für eine neue Freundin, vielleicht werde stoßen Sie auf Duff.

Bild 1 noise11.com

Bild 2 en.wikipedia.org

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto