David Fincher Bestanden Up Chance New Star Wars Film auf Direct

Also, wir alle wissen inzwischen, dass J. J. Abrams wird zu bringen, Star Wars verantwortlich sein zurück auf die große Leinwand, aber wissen Sie, dass nicht immer der Fall war? In der Tat zeigte Regisseur David Fincher vor kurzem, dass er an einem Punkt spricht mit Lucasfilm und Disney über Star Wars Regie: Episode VII. Fincher, der derzeit seinen neuesten Film gegangenes Mädchen zu fördern, gab in einem Interview mit Total Film, dass „Ich sprach mit [Lucasfilm Präsident Kathleen Kennedy] darüber, aber ich denke, dass es eine andere Sache, die aus ... Ich weiß nicht, was Disney-Lucasfilm wird wie. Es ist schwierig ... Mein Favorit ist Das Imperium schlägt zurück. Wenn ich sagte: ‚Ich möchte etwas mehr wie das tun,‘ dann bin ich sicher, dass die Leute zu bezahlen, wie es wäre, ‚Nein! Sie können das nicht! Wir wollen es wie die andere mit allen Geschöpfen!“

David Fincher Talked Star Wars mit Disney

David Fincher Bestand Up Chance nächste Star Wars Rate auf Direct

Fincher fuhr dann fort, dass Star Wars über „die Geschichte war ihm zu sagen, von zwei Sklaven [C-3PO und R2-D2], die von Besitzern zu Besitzern gehen, ihre Herren Torheit Zeugen, die ultimative Torheit des Menschen ... Ich dachte, es war eine interessante Idee in den ersten beiden, aber es ist eine Art von Rückkehr der Jedi-Ritter „Hmm, das ist gut ein Weg, um es zu betrachten weg.. Fincher ist auf jeden Fall jemand, der seine Rückkehr der Jedi-Ritter weiß, though. Der Regisseur arbeitete an dem Film wieder in dem Tag als Kamera-Assistenten.

David Fincher Bestand Up Chance Neueste Star Wars Rate auf Direct

David Fincher Bestand Up Chance nächste Star Wars Rate auf Direct

Persönlich ist es mir nicht egal, ob Fincher den Film oder Abrams leitet, ich bin nur aufgeregt in meinem Leben einen anderen Teil dieser Franchise zu haben. Da Fincher diese Kommentare machen hat, wissen Sie, dass es eine Gruppe von uber Fans sein, die behaupten, bis sie blau im Gesicht sind, dass Abrams nicht von einem Job gut tat wie Fincher hätte. Es sollte interessant sein zu sehen, ob Fincher an seine Waffen klebt oder wenn er schließlich einer der vielen Spin-off-Filme geplant ist direkt.

Bild 1 wegotthiscovered.com

Bild 2 centax.ru

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto