Zendaya Coleman Steps in als neues Gesicht von Material Girl

Meine Worte, Zendaya Coleman ist eine junge Dame zu achten gilt. Sie können in der Disney Channel-Serie „Shake It Up“ oder sogar ihr letzter Stint als Finalist in dem ABC-Realität Wettbewerb „Dancing with the Stars“ sie von ihrer Zeit als Rocky Blau erinnern. Nun, sie ist das neue Gesicht von Material Girl.

Zendaya Coleman Material Girl

Zendaya Coleman ist das neue Gesicht von Material Girl

Die 17-jährige Schauspielerin drehte Sänger den Gig als die Marke Herbst-Kampagne Botschafter gelandet. Im Rahmen der Arbeit, nahm der Star an diesen brutzeln „Boardwalk Babe“ Anzeigen, die zeigen, Coleman, den Spaß an verschiedenen Sehenswürdigkeiten auf der Coney Island Promenade in Brooklyn. einen kurzen Blick auf einige dieser Fotos von den Dreharbeiten nach der Einnahme, kann ich nur sagen, wie atemberaubend Fräulein Zendaya aussieht? Was so cool über Coleman ist, dass wir haben buchstäblich sie vor unseren Augen aufwachsen zu sehen. Immerhin war sie erst 13, als sie „Shake It Up“ begann Dreharbeiten Episoden ersten. Dies scheint auf jeden Fall wie ein Mitglied von Young Hollywood, die ihren Kopf auf gerade hat.

Zendaya Coleman Material Girl

Zendaya Coleman ist das neue Gesicht von Material Girl

Madonna, die als die ursprünglichen Material Mädchen und ein Mitarbeiter hinter der Marke bekannt ist, veröffentlichte eine Erklärung über Zendaya Partnerschaft mit dem Unternehmen. Sie sagte: „Zendaya strahlt einen zuversichtlich, freien Geist. Wir lieben sie als das neue Gesicht von Material Girl mit „Auch Madonnas Tochter Lourdes Leon nicht genug gute Dinge über Coleman sagen kann, und erklären:„Ich liebe, wie Zendaya ihre eigenen Stil Regeln macht ihre Persönlichkeit zu passen -. Das ist das Material Girl ist alles über sie, sich in vollen Zügen zu sein.“Leon ist auch eine der vielen Gesichter hinter Material Girl.

Mit Unterstützung wie diese, ist es kein Wunder, dass Coleman ist super begeistert, ein Teil der Material Girl Teams zu sein. In einer Pressemitteilung für die Marke, sagte Coleman, „Material Girl umarmt Spaß mit Mode mit und in der eigenen Haut sicher zu sein ... und wer tut das besser als Madonna?“ Wird Coleman für große Schuhe mit diesem Konzert wird Füllung nach hinten Namen wie Rita Ora, Taylor Momsen und Georgia May Jagger.

Bild 1 eurweb.com

Bild 2 hawtcelebs.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pamela Anderson - berühmt für Maxi-Brustimplantate

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Justin Bieber entschuldigt sich für Verhalten