Zayn Malik Blätter One Direction

Lassen Sie mich diesen Moment Zeit nehmen, um mein tiefstes Beileid an alle One Direction Fans auf der ganzen Welt zu erweitern. Anfang dieser Woche wurde bekannt, dass Zayn Malik offiziell die Band verläßt nach einem erfolgreichen fünfjährigen Laufe würde. Während dies für viele einen Schock gekommen sein, diejenigen, die den 22-jährigen Sänger wussten gut sehen konnten, das weg von einer Meile kommen.

Zayn Malik Blätter One Direction

Zayn Malik Blätter One Direction

Eine Quelle in der Nähe Malik sagte E! Die Nachricht, dass er alles, was glücklich in letzter Zeit einfach nicht und dass diese Entscheidung war ein Kommen lange Zeit. Es wurde gesagt, dass er mit dem Ruhm und dem Verlust der Privatsphäre kämpft er jemals in einen des größten Pop-Acts zu sein hat. Der Druck kam schließlich zu viel für ihn zu sein. Malik links zuerst das asiatische Bein One Tour Richtung der vergangene Woche nach England Weg zurück nach tabloids spekuliert, dass er auf seiner Verlobten Perrie Edwards betrog. E! News berichtet, dass das Paar zusammen jeden Tag praktisch war, da er nach Hause zurückkehrte.

Soweit, was Malik bisher sein wird, dass er eine Richtung verlassen, gut sieht es aus wie der Plan ist für ihn eine Pause zu machen und ein wenig erholen. Es ist nicht zu leugnen, dass Malik ein fantastischer Musiker und später für den Gang zurück ins Studio entscheiden kann bei einigen Solo-Projekten zu arbeiten. Er liebt offensichtlich Musik und will nicht vollständig, es aufzugeben. Malik will nur seine Zukunft mehr low-key zu sein, als es jemals mit One Direction wäre. Er liebt es wirklich seine Fans und möchte sie nie im Stich lassen. Außerdem liebte er durchführt. Doch in der Band zu sein war zu viel zu handhaben.

Zayn Malik Blätter One Direction

Zayn Malik Blätter One Direction

E! Nachrichten Quelle nicht genau wissen, wann Malik diese Entscheidung getroffen eine Richtung zu gehen, aber das war definitiv nicht das erste, dass die Band über seine Bedenken und Unzufriedenheit gehört. Der Rest von One Direction hatte alle untereinander spricht darüber, was sie tun würde, wenn Malik jemals verlassen. Sie wussten es einfach nicht so bald sein würde.

Bild 1 playbuzz.com

Bild 2 usmagazine.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pamela Anderson - berühmt für Maxi-Brustimplantate

Justin Bieber entschuldigt sich für Verhalten

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto