Wird es eine schrecklich nette Spinoff Kinder?

Im vergangenen Monat berichtete ich, dass die Hit der 90er Jahre „Full House“ zeigen, arbeitete eine dringend benötigte Spin-Off zum Erstellen und jetzt sieht es aus wie ein anderer Fernseh Klassiker ist die gleiche Strecke hinunter. Die Fox-Comedy-Show „Married ... With Children“ sucht zum Fernsehen zurückzukehren, nur diesmal ist es auf David Faustino Charakter, Bud Bundy konzentrieren. Offenbar Sony Pictures Television versucht derzeit, diese neue Serie zu werfen, obwohl Sony TV noch kommentieren muss.

Wird es eine Married ... With Children Spinoff?

Wird es eine Married ... With Children Spinoff?

Natürlich gibt es noch an Ort und Stelle kein Netz Deal, so kann alles passieren, aber da Sony TV die Serie Pitching, scheinen die Dinge in der richtigen Richtung zu gehen. Selbst bei Katey Sagal Hollywoods Walk of Fame Zeremonie letzte Woche, ihre Co-Star auf „Married ... With Children“, stichelte Christina Applegate Publikum, dass es möglicherweise eine Art Wiedervereinigung in naher Zukunft geschehen sein. Sie sagte: „Wir werden vielleicht etwas mit Dave zu tun. Ich weiß nicht, ob es in ihrem Charakter sein wird. Aber ich weiß nicht wirklich. Ich weiß nicht, was das sein wird. Ich weiß nicht, ob ich das überhaupt erlaubt zu sprechen bin. Also sollte ich wohl aufhören jetzt darüber zu reden!“

Wird es eine Married ... With Children Spinoff?

Wird es eine Married ... With Children Spinoff?

Okay, so Faustino ist offensichtlich in, aber was ist mit dem Rest der Besetzung? Sicher, würde Sagal viel mehr freie Zeit hat jetzt, dass ihre aktuelle Serie „Sons of Anarchy“ zu einem Ende kommt, aber Ed O'Neill? Er scheint sicher für sich selbst mit auf der Super beliebten und erfolgreichen 20th Century Fox Studios Serie „Modern Family“ recht gut zu sein. Vielleicht dann ein paar Gastauftritte hier und da O'Neill würde? Wie kann man ein „Married ... With Children“ Spin-off ohne Erwähnung von Ed Bundy? Komm jetzt. Wenn Sagal über eine Wiedervereinigung der vergangenen Woche wurde gefragt, aber sie antwortete: „Wir haben darüber gesprochen, [ein Wiedersehen] jedes Jahr, aber dann gibt es so viele Stücke, die in Ausrichtung sein, dass aus irgendeinem Grund kommt es nie. Aber wir lieben einander. Nun, wir alle arbeiten jetzt, so ist es schwer, die Zeit zu finden!“

Möchten Sie Melodie in eine „Married ... With Children“ Spin-off, die auf Bud Bundy konzentriert war?

Bild 1 abcnews.go.com

Bild 2 marriedwithchildren.wiki.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pamela Anderson - berühmt für Maxi-Brustimplantate

Justin Bieber entschuldigt sich für Verhalten

Was geschah mit dem ‚N SYNC und Backstreet Boys Reunion bei SNL 40?