Wird es ein Full House Reunion oder Spin-Off?

Das kann es doch sehr gut am Ende um wahr zu sein, aber bitte oh bitte geschehen lassen. Wenn Sie in den 90er Jahren aufgewachsen ist, sah man „Full House“ jede Woche. Es war ein Grundnahrungsmittel in vielen Haushalten. Auch heute Kinder aufwachsen sehen diese Show religiös, weil sie auf Nick at Nite immer ist Lüften. Nun, setz dich, deine Welt ist über geschaukelt werden. Das „Full House“ gegossen und Schöpfer arbeiten, um die Familie Sitcom zurück in irgendeiner Weise oder Form auf zu bringen.

Wird es ein Full House Spin-Off?

Wird es ein Full House Spin-Off?

Es gibt Berichte, dass Warner Bros. Television ist in den sehr frühen Stadien der Hit-Comedy-Serie wiederzubeleben. Offenbar einer der Stars der Serie, John Stamos, original Ausführender Produzent Bob Boyett und Schöpfer der Serie Jeff Franklin drängen die Komödie wieder für einen anderen Lauf zu bringen. In der Tat sind einige der ursprünglichen Besetzung komplett an Bord bereits. Candace Cameron, Jodie Sweetin und Andrea Barber sind alle Planung auf die Reihe kam, während Bob Saget und Dave Coulier wird in einigen Kapazität beteiligt sein, aber das ist noch nicht klar. Es gibt kein Wort noch, wenn beide Mary-Kate und Ashley Olsen als auch zurückkommen würden, aber meiner Meinung nach, würde ich zähle nicht auf es von ihnen. Franklin ist auch die neue Version zu schreiben, so dass Sie wissen, dass es gut sein wird, im Gegensatz zu schrecklich „Boy Meets World“ Spin-off auf dem Disney Channel. Ja, ich sagte es.

Natürlich, ich bin begeistert über diese Berichte, aber ich muss zugeben, ich bin nicht wirklich überrascht. Die Besetzung hat sehr deutlich gemacht, dass sie wollen, wieder verbinden und eine Fortsetzung zu produzieren. In der letzten Zeit Stamos, Sagte und Coulier haben auf „Late Night With Jimmy Fallon“ und „The View“ erscheinen. Bereits im vergangenen Jahr wieder vereint Stamos mit seiner fiktiven „Full House“ Band, Onkel Jesse der CD-Ripper, ein Medley ihrer Hits zu spielen, während beide Sagten und Lori Loughlin im Publikum war. Dann war da noch der Super Bowl Werbespot für Dannon der Oikos griechischer Joghurt im letzten Jahr.

Wird es ein Full House Spin-Off?

Wird es ein Full House Spin-Off?

Ich habe wirklich große Hoffnungen für alles, was die Kräfte, die hier geplant haben sein. Sammelt Steve, Tante Becky und die Zwillinge und ich bin vollständig verkauft.

Bild 1 radaronline.com

Bild 2 tvclassicsrus.blogspot.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pamela Anderson - berühmt für Maxi-Brustimplantate

Justin Bieber entschuldigt sich für Verhalten

Was geschah mit dem ‚N SYNC und Backstreet Boys Reunion bei SNL 40?