Wird es ein Charmed Reunion?

Letzte Woche sprach ich mit euch über das Potenzial für ein „Friends“ Wiedersehen, und dieses Mal, wenn ich meine Bemühungen auf einer anderen populären TV-Serie bin konzentriert. Das ist richtig, die heutige Post wird an die übernatürlichen Show WB gewidmet, „Charmed“. Wenn Sie in den 90er Jahren aufgewachsen wie ich, offensichtlich Sie in diesem Drama über Hexenschwestern abgestimmt, dass Shannen Doherty und Hollie Marie Combs zu sehen war. Nun, ich habe eine gute Nachricht für Fans von „Charmed“ zu berichten, Doherty und Combs teaming einmal wieder nach oben. Leider ist es nicht für eine Wiedervereinigung besonderen oder Serien wie ich gehofft habe, sondern eine Reality-Show. Ja, Sie haben richtig gelesen.

Shannen Doherty und Holly Marie Combs Team Up für neue Reality-Serie

Shannen Doherty und Holly Marie Combs Team Up für neue Reality-Serie

Die „Charmed“ Sterne sind immer wieder zusammen für „Off the Map mit Shannen Holly, eine sechs-teilige Serie, die die beiden Damen auf einer Straße Reise durch Staaten wie Kentucky, Tennessee, Mississippi, Alabama, Georgia und Kentucky folgen. Dort werden sie sich treffen und vermischen sich mit den Einheimischen, während in der freien Natur auf spannende neue Abenteuer nehmen. „Off the Map mit Shannen Holly“ist sogar interaktiv, als Zuschauer zur Abstimmung bekommen, welche Aktivitäten sie wollen Doherty und Combs bei jedem Boxenstopp durchzuführen. Die Serie wird einige Zeit im Jahr 2015 auf GACTV.com Premiere. Die Straße Reise wird auch mit dem Hashtag #ShannenandHolly auf Twitter dargestellt werden.

Warum Doherty und Combs wollen für diese Art von Projekt wieder auf ein Team. Nun, wenn Sie gefragt werden, Doherty antwortete: „Ich wollte immer etwas im Reise Raum tun und wirklich erkunden Amerika und all seiner Vielfalt und Schönheit. Um das zu tun nur mit meinem besten Freund macht es, dass mehr Besonderes.“Combs dann fügte hinzu:‚Um Amerika und sieht alles, was es zu bieten hat, mit meinem besten Freund, klingt wie die perfekte Reise.‘

Shannen Doherty und Holly Marie Combs Team Up für neue Reality-Serie

Shannen Doherty und Holly Marie Combs Team Up für neue Reality-Serie

Während Doherty noch eine weitere erfolgreiche Serie zu landen hat seit „Charmed“ ging die Luft, Kämme zur Zeit auf ABC Family „Pretty Little Liars“ erscheint. Also, jeder von euch die Planung für das Tuning in diese neue Reality-Show? Ist jemand außer mir überrascht, dass Doherty und Combs besten Freunde sind? Ich hätte schwören ich gelesen oder gesehen einer von denen hinter den Kulissen Programm, wo alle „Charmed“ Sterne einander gehasst ... aber ich schweife ab. So oder so wird diese Show wahrscheinlich geht recht unterhaltsam sein.

Bild 1 in.com

Bild 2 charmed.wikia.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos