Wird es andere vergessen?

Waren Sie einer jener Menschen, die besessen über „Lost“ jeden Mittwoch Abend? Immerhin wurde die ABC-Serie ein echtes Phänomen unter Popkultur, weshalb jeder wissen will, wird „Lost“ immer wieder in unser Leben in irgendeiner Weise oder Form? Nun, „Lost“ Co-Schöpfer Damon Lindelof sagte E! Die Nachricht, dass er glaubt, dass die Serie einen Weg in der Zukunft zu leben, finden. Es ist jedoch wahrscheinlich nicht ganz in der Art und Weise werden Sie in der Hoffnung es sein.

Wird es andere vergessen?

Wird es andere vergessen?

Lindelof sagte der Nachrichten Ausgang: „Ich denke, es wird mehr verloren. Aber ich glaube nicht, es wird von uns kommen. Meine Vermutung ist, dass einige andere kreative Team wird kommen und nehmen ihre kreativen Spin auf diese Inhalte, die wirklich spannend.“Er auch zu erklären, ging an:„Ich denke, dass wir unsere Geschichte erzählt, wissen Sie. Wir haben so viel Energie in ihn am Ende, dass Energie zu setzen in sie wieder einen Kickstart, wissen Sie ... Die Show, fühlte ich mich wie es ein sehr erfolgreiches Leben. Vielleicht lebte sie ein wenig zu lang, aber ich hatte nie das Gefühl, wie es nicht lange genug leben hat. So fühle ich mich wie wird es mehr sein, aber es wird nicht von uns gemacht werden.“

Während die Serie Mai 2010 ausgestrahlt Finale, technisch hat ABC regiert frei zu tun, was sie mit dem Konzept wollen. ABC und Disney besitzen schließlich die Rechte an „Lost“, also, wenn er Studio und Netzwerk entscheiden, sie wollen neu zu erfinden „Lost“ in einem gewissen Format, können sie ohne jegliche Eingabe von der Show ursprünglichen kreativen Team zu benötigen.

Wird es andere vergessen?

Wird es andere vergessen?

Wollen Sie „Lost“ Rückkehr zum Fernsehen sehen oder glauben Sie, dass es seinen Lauf lief? Während ich kein großer Fan von der Art und Weise endete es auch gewesen sein mag, denke ich manchmal müssen Sie nur noch sterben Dinge lassen. Ich persönlich sehe nicht, wie die Serie mit der Art und Weise neu gestartet werden kann, die Geschichte zu Ende. Die einzig mögliche Art und Weise, in meinen Augen, zu bringen „Lost“ zurück zum Fernsehen mit neuer Besetzung durch eine Nacherzählung wäre, und ich denke, es ist zu früh, um auch das zu tun.

Bild 1 movies.trekcore.com

Bild 2 playbuzz.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto