Wie alt ist Smokey Robinson - Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Aktuelle Bilder oft die Frage aufwerfen, wie alt ist Smokey Robinson? Die Welt bleibt in Ehrfurcht wie Smokey Robinson, vorbei an seinen starken 76 Jahre alt beschleunigen. Smokey hat ein neues Hollywood Triumph gemacht! Präsentiert neue und verbesserte Funktionen, ist es klar, dass dieser Stern einige Zeit unter der plastischen Chirurgie Messer verbracht hat. Die Ergebnisse haben ihn jünger als je zuvor, mit einer Dichtheit, um sein Gesicht, das eine Fülle in den Wangen bisher nicht gefunden wurde, und eine rosarot Prise an seinen Wangen seine atemberaubenden grünen Augen-Augen zu kompensieren, die natürlich gelassen worden unberührt.

Welche Plastische Chirurgie getan hat Smokey Robinson?

Dr. Anthony Youn erklärte, dass die neuen Ergebnisse dieses Sterns Profil wahrscheinlich das Ergebnis von mehreren plastischen Operationen. ARZTPRAXEN er im Laufe seiner langen Karriere hat. Einige der prominentesten Operationen angenommen unter diesem Sterne Repertoire ist, umfassen: die klassische Facelift, eine Augenbraue heben und Augenlid Chirurgie. Augenlid Chirurgie ist heute zu den fünf beliebtestenen Operationen für Menschen auf der ganzen Welt. So ist es kein Wunder, dass dieser Stern entschied sich für den Zug aufzuspringen.

Smokey Robinson Plastische Chirurgie vor und nach dem Bildvergleich

Smokey Robinson Plastische Chirurgie

Auf dem Foto oben, kann man sichtbar die Veränderungen in der Fülle des Gesichts sehen, die höheren Versteckt Augen und Augenbrauen, sowie Nachweise eines Liftings.

In früheren Fotos ist es klar, dass es ein großer Unterschied in den Augenbrauen ist. In der Tat, mit Blick auf älteren Fotos und vergleicht sie zeigt präsentieren Tag, dass die Brauen eng nach oben gezogen werden, etwas was darauf schließen läßt, dass sie im Alter verändert wurden. Eine weitere Kuriosität in dem, was der natürlichen Alterungsprozess sein soll, ist, dass die Stirn weiter von den Augen scheint, und die Augen selbst erscheinen jugendlich. Diese sind sowohl Anzeichen für chirurgische Eingriffe.

Laut Dr. Anthony Youn, dass die Arbeit hier war ein wenig zu viel getan wurde. Stars wie Smokey Robinson könnten besser dran, so drastische Anti-Aging-Operationen überdenken, wenn sie es über ein bestimmtes Alter gemacht haben. Der gleiche Arzt hat kommentiert, dass einige der Änderungen dieses Alter Stern unnatürlich aussehen bringen. Und man könnte zustimmen. Es gibt so etwas wie eine plastische Chirurgie, die für sein Alter nicht geeignet ist. Das heißt, Smokey Robinson in seinem jüngeren Aussehen gerne sieht. Obwohl nicht jeder wird zustimmen, dass es sich um ein natürliches Aussehen ist, haben seine jugendlichen Aussehen hinzugefügt sicher zu sein Lächeln.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Pamela Anderson - berühmt für Maxi-Brustimplantate

Justin Bieber entschuldigt sich für Verhalten