Whitney Houston Plastische Chirurgie

Whitney Houston wurde als Diva bekannt. Sie war eine der besten Sänger, die jemals in Amerika und in der Welt existieren. Und die Welt verlor sie, wenn sie alt im Alter von 48 Jahren weitergegeben. Viele Gerüchte über ihre Aktivitäten in Verfahren der plastischen Chirurgie zu sprechen begann, bevor sie starb. Die Diva hatte möglicherweise einige Verfahren der plastischen Chirurgie. Nach dem Bericht des Coroners, der Whitney Körper überprüfte, fanden sie einige Narben auf ihrem Körper und vermuten, dass die Diva eine Fettabsaugung, Brustimplantate getan hatte, eine Bruststraffung und eine Bauchdeckenstraffung. Außerdem könnte Whitney hat auch Zahnersatz hat, einen Halslift und ein neues Gesicht ihr Aussehen zu verbessern.

Whitney Houston Plastische Chirurgie

Whitney Houston

Dr. John Saia schrieb, dass die mehrere Narben, die auf der Brust und Bauch erschienen könnten darauf hindeuten, dass die Frau ihren Bauch hatte und Brust mit einer Fettabsaugung und Brustimplantaten durchgeführt. Whitney Houston könnte eine Kombination von Fettabsaugung und Bauchstraffung gehabt hat. Diese beiden Kunststoff-Verfahren werden verwendet, um das Fett um den Bauch, Hüften und der Flanke zu entfernen. Von diesem bekam sie eine wirklich schöne Form im Bauchbereich.

Die zweite, sie hatte eine Bruststraffung und Brustimplantate. Der Leichenbeschauer berichtet, dass es Narben in diesem Bereich waren. Außerdem, wenn sie noch am Leben, schienen ihre Brüste größer und runder als zuvor. Von diesem, dass die Gerüchte sie ihre Brüste getan hatte, waren wahr. Der dritte Nachweis, der Leichenbeschauer sah, dass 11 Zähne von ihr verschwunden, während ihre Zähne perfekt arrangiert wurden. So entstand eine Spekulation, dass die Schauspielerin hatte ihre Zähne in einem Zahnersatz Verfahren repariert.

Die Narbe am Hals könnte ein Beweis dafür, dass sie ihre Haut mit einem Halslifting verschärft schlaffen hatten. Ihr Gesicht war auch enger als ihr Alter sagte. Es sah aus wie Whitney Houston plastische Chirurgie haben liebte ihr Aussehen zu verbessern.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pamela Anderson - berühmt für Maxi-Brustimplantate

Justin Bieber entschuldigt sich für Verhalten

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto