Was werden die neue Red Carpet Fashion Trends sein?

Nun, da die VMAs und Emmys weit hinter uns, es ist ziemlich klar, was einige der kommenden roten Teppich Trends gehen in diesem Jahr an preis sein zeigt, wie die Oscar-Verleihung, Grammys und Golden Globe Awards. Für den Anfang, wenn Sie einen Blick auf das, was Jennifer Lopez und Iggy Azalea haben in letzter Zeit dargestellt wurde, ist es offensichtlich, dass Silber in. Während Silber auf jeden Fall eine Farbe, die nicht jeder kann abziehen, Lopez und Azalea es perfekt gemacht arbeiten.

Jennifer Lopez Betäubt in Silber

Jennifer Lopez Betäubt in Silber

Silber ist nicht die einzige Farbe, die Sie im Auge behalten sollten Ausschau nach auf dem roten Teppich. Rote und weiße Kleider waren auch super beliebt bei Hollywoods größten bei MTV und großen Nächten des TV. In der Tat stellte Sofia Vergara Köpfe auf der ganzen Welt, als sie in einem schönen weißen trägerlos, Körper umarmt Kleid zu den Emmys auftauchten. Dann gab es Co-Stars January Jones und Christina Hendricks, die beiden TV Nacht besuchen in atemberaubenden roten Roben zu erinnern.

Allerdings Farben sind nicht der einzige Trend zur Kenntnis zu nehmen. Natürlich form weise, gibt es einige Modetrends, die in den Vordergrund kommen. Zum Beispiel sind jetzt geschickten Ausschnitte völlig in. Bei dem Emmys wurde Lizzy Caplan ein jene Arten von Kleidern in Schwarz und Weiß tragen. Dann gibt es beschnittene Top-Kleider, die auch einer der heißesten Trends im Augenblick. Sarah Hyland wurde gesehen bei dem Emmys eine dieses erst im vergangenen Monat zu schaukeln.

Julia Roberts Rocks the Mini

Julia Roberts Rocks the Mini

Ich persönlich weiß nicht, wie viel ich graben die zweiteilige, abgeschnitten Top-Kleid aussehen. Es macht schreit einfach nicht glamourös zu mir, und am Ende, ist nicht das, was Sie auf der größten Nacht in Ihrem zukünftigen Feld sein? Soweit Farben gehen, rot ist auf jeden Fall ein echtes Juwel für mich. Im Gegensatz zu dem, was ich sagte über den beschnittene Top-Kleid Trend, Kleider in rot sind Nässe mit Klasse und Eleganz. In Zukunft hoffe ich, dass minis, wie die Julia Roberts zu den Emmys trug, Vorrang haben wird, sowie Dekolletés ala Sarah Silverman stunner stürzen.

Bild 1 dailycaller.com

Bild 2 stylebistro.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pamela Anderson - berühmt für Maxi-Brustimplantate

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Justin Bieber entschuldigt sich für Verhalten