Vivica A. Fox vs. Kenya Moore

Haben Sie sehen letzte Staffel von The Celebrity Apprentice? Wenn ja, wissen Sie, dass Real Housewives of Atlanta Stern Kenya Moore und Schauspielerin Vivica A. Fox sind nicht im besten Sinne. Um es leicht, hassen sie einander. Zunächst einmal war es das ganze Telefon Skandal, wo Fox beschuldigt Moore von ihrem Telefon zu stehlen und ihr Twitter mit absurden Tweets Hacking.

Vivica A. Fox vs. Kenya Moore

Vivica A. Fox vs. Kenya Moore

Wenn man über die Angelegenheit fragte Moore sagte: „Die ganze Sache ziemlich lächerlich ist, ich glaube nicht, ich brauchte einen Tweet zu versenden oder ein anderes Telefon nehmen, um zu gewinnen. Ich war ein starker Spieler von Anfang bis zum Ende und ich brauchte nicht auf solche Lächerlichkeit zu greifen.“Offensichtlich Fox hatte die Frau zu feuern zurück sie bezeichnete eine als mit‚durch schiefe Beute‘ruft sie aus auf ihrer plastischen Chirurgie. Sie sagte: „Niemand über ihr Gesicht spricht ... Ich habe ein natürliches Mädchen gewesen. Ich habe nie versucht, mich in Maleficent zu drehen ... gehen einige gute Arbeit.“

Nun, ich denke, wir können alle auf die Tatsache einig, dass diese beiden Damen haben unter dem Messer gegangen, um ihre Gesichter zu reparieren. Es gibt nichts subtil über ihre Auftritte mehr. Ich Allerdings tun, was nicht ganz verstehen, warum die beiden Frauen diese Tatsache verbergen. Es ist, als ob sie sich gegenseitig auf rufen, was wir alle schon kennen und dann verrückt immer an dem Gedanken, dass sie etwas anderes als alle natürlichen sein kann? Frauen lustig sind wie die, die ich schätze.

Vivica A. Fox vs. Kenya Moore

Vivica A. Fox vs. Kenya Moore

Also, auf wessen Seite nehmen Sie in dieser Frage? Als jemand, der jede Woche The Celebrity Apprentice sah, muss ich sagen, dass ich Team Vivica A. Fox bin. Während weder Dame hier unschuldig ist, glaube ich, zum größten Teil, begann Moore diese Fehde. Ich glaube, in vollem Umfang die Vorwürfe, dass sie Fox Telefon gestohlen hat sich im Wettbewerb zu fördern. Sicher, bekamen beiden Damen niedrig mit diesem Kampf, aber Moore nahmen den Kuchen hier. Was denken Sie? Ton aus!

Bild 1 especiallyyours.com

Bild 2 straightfromthea.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto