Victoria Justice und Ariana Grande aufklären Feud Gerüchte

Denken Sie daran, wenn Victoria Justice und Ariana Grande auf der Show Nickel spielte, „Victorious“? Nun, seit jenen Tagen gab es Gerüchte, dass diese beiden Damen zusammen nicht bekommen. Zwischen Twitter Kämpfen und anderen unangenehmen Argumenten, schien es, wie diese beide wollten nie Auge in Auge sehen. Das ist bis jetzt. Gerechtigkeit ist die Herstellung der Medien Runden in letzter Zeit für ihre neue Show „Eye Candy“ und während dieser Zeit, sie die Luft Clearing über die gemunkelt Fehde wurde.

Victoria Justice und Ariana Grande aufklären Feud Gerüchte

Victoria Justice und Ariana Grande aufklären Feud Gerüchte

In einem Interview mit E! Nachrichten Justice sagte: „Ich bin wirklich froh, dass ich tatsächlich in der Lage war, diese Gerüchte zu klären. Diese haben für eine Weile los, und ich hatte Art diese Haltung wie: ‚Ignorieren Sie die Hasser, ich werde nicht in diesem negativen Unsinn ernähren,‘ aber ich glaube, die Leute mein Schweigen nahm als schuldig zu sein und tatsächlich, dass wasn ‚t überhaupt die Wahrheit.“ Denken sie daran, wenn die Serie beendet, Justiz wurde mit viel Kritik konfrontiert, als sie im ganzen Land auf einer Solo-Tour ging hinaus. Viele Menschen davon aus, dass ihre Musik Bemühungen waren der Grund, „Victorious“ wurde abgebrochen.

Gerechtigkeit ging dann fort zu erklären: „Ich habe nichts mit Victorious zu tun hatte wieder nicht immer abgeholt. Ich habe eine großartige Beziehung mit allen Nickel Führungskräfte und meine Besetzung. Und die Tour nicht passiert nichts hatte auch mit mir zu tun, andere Leute wollen nicht auf Tour gehen, war es nicht nur, weil ich eine Solo-Tour ging.“Doch Justice hat es ganz klar, dass sie„ nicht die besten Freunde“mit Grande. Dies bedeutet nicht, dass sie einander hassen, though. In der Tat, sagte Gerechtigkeit „, also bei mir keine Fehde es gibt und Ariana. Sie tut gut mit ihrer Musik, und ich wünsche ihr alles Gute und weiterhin viel Erfolg.“

Victoria Justice und Ariana Grande aufklären Feud Gerüchte

Victoria Justice und Ariana Grande aufklären Feud Gerüchte

Ich frage mich, ob diese beiden jemals ein Duett zusammen in die Zukunft führen würde? Okay, ich schiebe es wohl mit, dass man, aber ich bin so froh, zu hören, dass Gerechtigkeit und Grande sind nicht mehr kämpfen. Das war anstrengend.

Bild 1 ign.com

Bild 2 disneydreaming.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pamela Anderson - berühmt für Maxi-Brustimplantate

Justin Bieber entschuldigt sich für Verhalten

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto