Usher Verlobt mit Freundin Gnade Miguel

Es ist seit Jahren Gerüchte, dass Usher den Knoten knüpft aber dieses Mal die Nachricht ist echt. Usher Raymond ist seine langjährige Freundin und Geschäftspartner Gnade Miguel engagiert. Die beiden wurden Datierung seit seiner Scheidung von Ex-Frau Tameka Foster im Jahr 2009.

Usher Verlobt mit Freundin Gnade MiguelUsher eingekuppelt zu Freundin Gnade Miguel

Usher eingekuppelt zu Freundin Gnade Miguel

Laut einer Quelle bei E! News: „Sie sind sehr glücklich und die Art, wie es gemacht wurde, war sehr süß und romantisch. Er kann nicht warten, um den Rest seines Lebens mit ihr zu verbringen. Seine Jungs sie auch lieben! Sie bekommt zusammen mit ihnen groß.“Einem anderen von E! Nachrichtenquellen berichten, dass der RB Sänger und frühere Trainer auf „The Voice“ tauchten die Frage nach einer Woche und einem vor einem halben.

Usher und Miguel wurden auf der Golden Globes Art of Elysium Himmel Gala für einen roten Teppich Auftritt in Los Angeles zusammen über das Wochenende gesehen. Er trug einen einfachen schwarzen und weißen Anzug ohne Krawatte, während seine Verlobte ein graues Kleid mit einer passenden blendend Kupplung anzog. Oh, und habe ich erwähnt sie einen riesigen Diamantring an ihrem Finger trug!

Im Gegensatz zu anderem Hollywood-Paar hat dieses Paar ihre Beziehung gehalten ziemlich privat im Laufe der Jahre. Allerdings hat Usher eröffnen über seine Liebe für Miguel in einem Oktober 2014 Billboard-Magazin. Er sagte: „Ich habe einen unglaublichen Partner und Manager. Sie hat mir durch einige der schwierigsten Zeiten in meinem Leben geholfen und meine Karriere. Sie ist jemand, der Lage gewesen ist zu unterstützen und zu verstehen alle, wer ich bin. Nicht nur als Tänzer oder als Darsteller oder als Sänger, sondern als humanitäres und ein Geschäftsmann und als Mensch.“

Usher eingekuppelt zu Freundin Gnade Miguel

Usher eingekuppelt zu Freundin Gnade Miguel

Usher bereits zwei Söhne hat, Naviyd Ely und Usher Raymond V und wurde von 2007 bis 2009 Gut zu Foster verheiratet, ich wünschte, Usher und Miguel alles Gute mit ihrer bevorstehenden Hochzeit. Kann es kaum erwarten, Bilder von diesen beiden auf ihren großen Tag zu sehen. Ich bin sicher, Miguel absolut schön aussehen wird wie gewohnt.

Bild 1 ebengregory.com

Bild 2 prettystatus.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto