TV Anchors Josh Elliott und Liz Cho verl

Hat jemand wissen, auch, dass NBC Sports’ Josh Elliott und Liz Cho WABC beschäftigt sind? Nun, sie sind. Nach Elliott ehemaligen „Good Morning America“ Kollege Sam Champion, nahm das Paar auf die nächste Stufe ihrer Beziehung. Champion getwittert: „Ich bin nicht morgen bei der Arbeit gehen b. @ JoshElliott32 und @ LizCho7 ihr Engagement tnite angekündigt !!“Er folgte dann mit einem anderen, dass tweet up, die lesen‚I LOVE U 2!‘Von dort Elliott-Champion retweeted und fügte hinzu:‚Freunde kommen nicht besser ...‘Neben der Champion auf die Social-Media-Website Elliott dankte Publizist und TV-star Kelly Cutrone, „Good Morning America“ Teilproduzent Michael Del Moro und New York Post Editor Jamie McCarty für ihre guten Wünsche. Cho retweeted auch Meister, obwohl sie nicht ihren eigenen zwei Cent in den Mix.

TV Anchors Josh Elliott und Liz Cho verl

TV Anchors Josh Elliott und Liz Cho verl

Elliott und Cho begann im Jahr 2012 datieren, direkt nach Cho brach mit ihr dann Ehepartner Evan Gottlieb. Die beiden hatten eine Tochter zusammen, Louisa Simone. Dies wird auch die zweite Ehe für Elliott sein, der auch eine Tochter hat, mit dem Namen Sarina, mit seiner Ex -wife Priya Narang. Also, wie ging dieser Eingriff nach unten? Laut der New York Post, Elliott und Cho wurden direkt vor dem Labor Day in Europa Urlaub machen. Es war irgendwann während dieser Reise, dass Elliott beschlossen, sie zu Cho vorschlagen wollte. Der Medienunter states „, gab er ihr ein einfaches Goldband, das ein Familienerbstück war und er viel bedeutete. Es ist schon sehr low-key, und die Menschen haben nicht einmal merken, dass sie beschäftigt war, weil sie nicht gerade einen Standard-Diamant-Verlobungsring trägt. Sie haben begonnen, nur die Nachrichten enthüllen Familie und Freunde zu schließen.“

TV Anchors Josh Elliott und Liz Cho verl

TV Anchors Josh Elliott und Liz Cho verl

Ich habe immer beide Elliott und Cho gern auf ihrer jeweiligen Plattform und ich konnte nicht über dieses Engagement glücklicher sein. Während ich hatte keine Ahnung, dass sie sogar datieren, sie scheinen wie das perfekte Spiel. Hmm, ich frage mich, ob sie eine der Hochzeit Details ausgestrahlt werden, da sie beide ihr Leben im Fernsehen verbringen. Was denken Sie?

Wieder einmal Gratulation Josh und Liz!

Bild 1 bizjournals.com

Bild 2 pinterest.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto