Toronto Film Festival: Filmen Sie ein Auge behalten Für

Am vergangenen Wochenende kam das Toronto International Film Festival zu Ende. Doch während es jetzt über alle sein kann, diese jährliche Veranstaltung brachte auf jeden Fall eine Menge Buzz zu Filmen. In der Tat, wie ernst Oscar-Anwärter beschrieben einige werden. Also, was sind einige der Filme aus dem Toronto International Film Festival oder TIFF als Filmfanatiker mag es nennen, dass wir im Auge behalten sollen Ausschau nach? Nun erfahren Sie unter:

1. The Imitation Game

  • Dieser Film basiert auf der wahren Geschichte von Alan Turing, der ein Nazi-Code-Unterbrecher war, die mit dem Verbrechen der „Unanständigkeit“ für einfach als Homosexuell geladen wurde. In der Tat hat dieser Film so viel Academy Awards Buzz bereits erhalten, dass es auch in diesem Jahr den renommierten Grolsch Publikumspreis abgeholt. The Imitation Game Sterne „Sherlock“ -Darsteller Benedict Cumberbatch, so erwartet, dass ihm eine Oscar-Nominierung und möglichen Sieg holen, für seine Darstellung des Turing.
Die Theorie von Allem Erwirbt Ernst Oscar Buzz

Die Theorie von Allem Erwirbt Ernst Oscar Buzz

2. Die Theorie von Allem

  • Wenn Cumberbatch eine Nominierung für seine Rolle in der Imitation Spiel erhalten wird, als Eddie Redmayne ist definitiv für seine Arbeit als Stephen Hawking in der Theorie des Alles, was man auch bekommen. Dieser Film ist die Anpassung seiner Ex-Frau Jane Hawking Memoiren über ihre Romanze. Felicity Jones Co-Stars wie Jane. Offenbar Hawking mag diesen Film so sehr, dass er weinte tatsächlich während sie beobachtet.

3. Top Five

  • Dieser Film, den Chris Rock schrieb, inszenierte und spielte in, am Ende des höchste Film Verkauf des Festivals zu sein. Wie verlautet, kaufte Paramount den Film für $ 12.500.000. Top Five konzentriert sich auf einem Komiker, der in einem Liebesdreieck mit der New York Times-Reporter, gespielt von Rosario Dawson und sein Reality-TV-Star Frau zu sein, gespielt von Gabrielle Union einlässt, die alle bei dem Versuch, eine Karriere als Schauspieler zu verfolgen.
Wird Jennifer Aniston einen Oscar für ihre Rolle in Kuchen gewinnen?

Wird Jennifer Aniston einen Oscar für ihre Rolle in Kuchen gewinnen?

4. Kuchen

  • Kritiker gleichermaßen sagen, dass Kuchen könnte der Film sein, schließlich Jennifer Aniston ihre erste Oscar-Nominierung verdient. In diesem Film geht die ehemalige „Friends“ -Darstellerin in einem schweren Make-unter zu dem Punkt, wo sie noch nicht erkennbar sind. Das liegt daran, im Film, Aniston eine Frau spielt, von schwächenden chronischen Schmerzen leiden. Keine Make-up und Tonnen von Narben auf ihrem Gesicht? Das klingt wie etwas, das in der Regel hilft Schauspielerinnen die große Auszeichnung abholen.

Bild 1 mashable.com

Bild 2 digitalspy.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pamela Anderson - berühmt für Maxi-Brustimplantate

Justin Bieber entschuldigt sich für Verhalten

Was geschah mit dem ‚N SYNC und Backstreet Boys Reunion bei SNL 40?