Tori Amos Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Tori Amos Plastische Chirurgie

Tori Amos Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Wenn die plastische Chirurgie an der berühmten Sänger wie Tori Amos schief geht, zeigt es denn, dass sie unter dem Messer ging. Hier Tori Auftritt hat zum Schlechteren verändert, was darauf hinweist, dass sie schlechte plastische Chirurgie hatten. Die Leute spekulieren, was sie mit dem schlechten Auftritt tat, um am Ende.

Zuerst hatte sie einen Augenlid und browlift Verfahren, das von der Öffentlichkeit leicht zu sehen ist. Es schien, dass die Form ihrer Augen und Augenbrauen sind mehr angehoben, als sie in der Vergangenheit waren. Als nächstes hatte sie ein rhinoplasty Verfahren - eine Nase Job. In diesem Fall hatte sie sicherlich die Beule auf der Nase entfernt. Auch die neue Form ihrer Nase sieht viel schlanker als zuvor.

Tori Amos Plastische Chirurgie Foto

Tori Amos Plastische Chirurgie

Sie ist auch übertrieben Botox-Injektionen, Gesichts-Füllstoffe und chemische Peelings. Als Ergebnis sieht ihr Gesicht völlig aufgedunsen und künstlich. Es sieht aus wie es ist schwierig für sie jede irgendwie von Mimik zu zeigen. Dr. Jennifer Walden meinte, dass das unnatürliche Aussehen hat sie nun das Ergebnis schlecht gemacht plastischer Chirurgie ist.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Pamela Anderson - berühmt für Maxi-Brustimplantate

Justin Bieber entschuldigt sich für Verhalten