Top Drei Momente aus den CMT Awards

Am vergangenen Mittwoch markierte eine der größten Nächte in Country-Musik. Natürlich war es die jährlichen CMT Awards, wo die heißesten Stars des Genres versammelt die besten in einer Vielzahl von Kategorien zu erkennen. Dazu gehörte auch alles von Female Video des Jahres zu CMT Leistung des Jahres. Zwar gibt es viele große Momente während der Sendung waren, die uns entweder hatte lachen oder jubeln entlang rangierte bestimmte diejenigen höher als andere in unserer Meinung nach. Schauen Sie sich unsere drei must-see wenige Minuten von diesem CMT Awards in diesem Jahr unter:

Jason Derulo CMT Awards

Jason Derulo-Überraschung Leistung

1. Jason Derulo-Überraschung Leistung

  • Da dies ein Country-Musik-Awards-Programm ist, scheint die Vorstellung von einem RB-Sterne leistungs Art aus dem linken Feld, nicht wahr? Na ja, nicht dieses Mal. Jason Derulo, die für Hits wie „It Girl“ und „The Other Side“ bekannt ist, trat Land Florida Georgia Kraftpakete Linie und Luke Bryan für den Remix von „Dies ist, wie wir rollen“. Auch Musiklegenden bekam ZZ Top auf die Aktion. Diese Leistung war alles, was wir nie wussten, dass wir wollten. Zwischen Derulo der „Dirty Talk“ in den Mix geworfen wird und der unglaublichen Tanz von allen Parteien, waren wir nach mehr betteln gelassen.

2. Das Jay-Z / Video Spoof Solange

  • Die diesjährige Gastgeber des CMT Awards war kein geringeren als Kristen Bell und sie sicher in ihrem Eröffnungsmonolog geliefert. Während dieses Teils der Show, Glocke, neben Florida Georgia Linie und Luke Bryan, beschlossen, etwas Spaß mit dem berüchtigten Jay-Z / Solange Aufzug Kampf auf der ganzen Welt gesehen zu haben. In dieser Parodie wurden die Country-Stars zu sehen, das Drama in einem Sicherheits Video reenacting als Glocke wartet auf den Aufzug zu gelangen. Wenn schließlich der Aufzug stoppt, dreht sich Bryan Bell sagt: „Hey, was im Aufzug geschieht, bleibt in den Aufzug.“
Kristen Bell CMT Awards

Kristen Bell Spoofs Alan Jackson

3. Kristen Bell Imitates Alan Jackson

  • Der Aufzug Parodie war nicht die einzige, die wir alle hatten zudrehen. Wir konnten nicht genug bekommen von Bell die CMT Awards gekleidet wie Alan Jackson schlagen. Sie zog sogar einen falschen Schnurrbart für den Moment. Wir müssen sagen, Glocke war so ein fabelhafter Gastgeber, mit einem unglaublichen komödiantischen Koteletts. Kann sie kommen jedes Jahr diese Veranstaltung zurück und MC?

Bild 1 heavy.com

Bild 2 usmagazine.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pamela Anderson - berühmt für Maxi-Brustimplantate

Justin Bieber entschuldigt sich für Verhalten

Was geschah mit dem ‚N SYNC und Backstreet Boys Reunion bei SNL 40?