Tom Cruise Gesicht Injections

Es gab in dem Tag eine Zeit zurück, als Tom Cruise jede Dame Traum Typ war. Immerhin war er der führende Mann in einem solchen Hit-Filmen wie Jerry Maguire, Regen Man, geboren am vierten Juli und sogar ein paar gute Männer. Dann Zeit geschah, gemischt mit einem paar zufälligen Ausbrüchen auf allem aus der Psychiatrie zu seiner Liebe zu Katie Holmes, und die Welt konnte nicht umhin, ihn in einem ganz anderen Licht zu sehen. Nun scheint es, als ob Cruise versucht, seinen Weg zurück in die Öffentlichkeit Herz mit einem völlig neuen Erscheinungsbild mit freundlicher Genehmigung von der plastischen Chirurgie zu machen.

Tom Cruise Gesicht Injections

Tom Cruise Gesicht Injections

Wenn Cruise bei den Jameson Empire Awards vor einer Woche trat aus oder so, wir konnten nicht umhin zu bemerken, wie viel puffier sein Gesicht sah. Es ist offensichtlich, mit nur einem kurzen Blick, dass der 51-jährigen Schauspielers Gesicht voll von allen Arten von Füllstoffen war, die nur mit Hilfe eines Chirurgen erhalten werden kann. Während Cruise das Thema plastische Chirurgie Gerüchte immer war, nicht da ist es zu leugnen, diesmal around.In Tatsache, Cruise kissenartigen Gesicht könnte das Ergebnis Schwellung aus, dass zu viele Injektionen sein. Natürlich sind Füllstoffe sollen in hageren Gesichtern füllen, eine jugendliche und erfrischt Erscheinung abgeben. Allerdings können sie haben tatsächlich eine komplette Gegenteil, wie die Cruise erlebt, wenn das Verfahren bis ist verpfuscht. Viele Male Prominenten, die für Gesicht Injektionen gehen unter das Messer sind super unsicher darüber, wie sie altern. Ob sie Angst haben, dass Altwerden wird die Höhe der Rollen reduzieren sie angeboten sind oder sie wollen einfach nur ihr Bestes im Rampenlicht suchen, ist dieses Verfahren sehr häufig in Hollywood. Patienten, die aussehen wollen Jahrzehnte jünger wissen, dass eine rundere Gesicht, mit mehr Fett, erscheint weniger alt und hager als eine fast ohne Fett überhaupt. Daneben werden auch diese Füllstoffe typischerweise verwendet, um Falten zu beseitigen, wieder verlassen Patienten frisch konfrontiert suchen.

Tom Cruise Gesicht Injections

Tom Cruise Gesicht Injections

Es sollte interessant sein zu sehen, ob Cruise jemals zu seiner plastischen Chirurgie gibt, oder ob er es wie eine lange Liste von anderen Stars bestreiten wird. Allerdings mit einem Verfahren wie die, die er getan hatte, ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Bild 1 en.wikipedia.org Bild 2 en.wikipedia.org

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pamela Anderson - berühmt für Maxi-Brustimplantate

Justin Bieber entschuldigt sich für Verhalten

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto