Taylor Swift Mom entwickelt Krebs

In dieser Woche bekamen wir alle ein bisschen traurige Nachricht von Frau Taylor Swift. Taylor kündigte über ihre Tumblr-Seite, die ihre Mutter Krebs hat. Während die Pop-Sängerin hat nicht verraten, welche Art von Krebs es ist, oder welches Stadium es ist, hat sie gesagt „ich die Details über ihren Zustand halten mag und Behandlung plant privat.“

Taylor Swift's Mom Develops Cancer

Taylor Swift Mom entwickelt Krebs

Taylors Mutter, Andrea, ist nur 57 Jahre alt. Sie kündigte ihren Job als Investmentfonds Marketing Executive Jahren sowohl Swift und Swift jüngerer Bruder Austin zu erhöhen. Seitdem hat sich Andrea Taylor auf Tour verbunden und hat in mehreren ihrer Videos erschienen. Zu sagen, dass Taylors Fans Andrea verbunden fühlen ist ganz die Untertreibung. Deshalb ist es nicht überraschend kommen, dass Taylor wollte diese Nachricht durch Tumblr teilen. Diese Blogging-Plattform ist oft, wo Taylor mit ihren Fans spät in der Nacht plaudert.

Auf Tumblr, erklärt Taylor, wie letztes Jahr zu Weihnachten sie ihre Mutter für potenzielle gesundheitliche Probleme aussortiert zu erhalten gefragt: „nur ein paar Sorgen von mir zu erleichtern.“ Ihre Mutter „völlig in Ordnung“ fühlte, aber machte einen Termin mit einem Arzt Tests zu erhalten done „mich und mein Bruder zu bekommen nur von ihrem Fall“ sowieso darüber. Taylor fuhr fort zu sagen: „Die Ergebnisse kamen, und ich bin traurig, Ihnen zu sagen, dass meine Mutter mit Krebs diagnostiziert wurde. Ich möchte die Details ihres Zustandes und Behandlungspläne geheim halten, aber sie wollte sie wissen.“

Taylor Swift's Mom Develops Cancer

Taylor Swift Mom entwickelt Krebs

Sobald die Nachricht brach, wurde der Hashtag „#PrayForMamaSwift“ Trending automatisch auf Twitter. Dies ist nur Hows, wie engagiert Taylor Fans sind. Diese Fans machten deutlich, dass sie die Swifts während dieser Zeit unterstützt haben und ihre Gebete opfern. Innerhalb einer Stunde und einem halben, Swifts tweet über ihre Mutter hatte mehr als 21.000 mal retweetet worden. Neben ihrer Mutter Krebs ankündigt, forderte Taylor ihre Fans, um sicherzustellen, dass ihre Eltern für Krebs gescreent erhalten und alle anderen Fragen der Gesundheit.

Ich will nur mein Herz sagen, geht an Taylor und ihrer Familie. Hier ist für eine baldige Genesung für Andrea.

Bild 1 eonline.com

Bild 2 usmagazine.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pamela Anderson - berühmt für Maxi-Brustimplantate

Justin Bieber entschuldigt sich für Verhalten

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto