Taylor Armstrong zeigt, warum Sie unterzog sich Plastische Chirurgie

Sind Sie einer jener Menschen, die religiös The Real Housewives of Beverly Hills angeschaut? Wenn ja, wissen Sie den Namen Taylor Armstrong. Während Armstrong für ziemlich viele Dinge bekannt ist, ist sie am besten für ihre Unterschrift plump schmollen erinnerte. Ihre Lippen waren so überdimensionale, dass jeder darüber spricht. Nun, dank ein Interview mit Oprah: wo sie jetzt ist ?, der Reality-Star ist, erklärt die Super traurig Gründe, warum sie veränderte sowohl ihr Gesicht und Körper durch plastische Chirurgie.

Taylor Armstrong zeigt, warum Sie unterzog sich Plastische Chirurgie

Taylor Armstrong zeigt, warum Sie unterzog sich Plastische Chirurgie

Im Interview offenbarte Armstrong, „ich den ersten Teil meines Lebens damit verbracht, jemand zu werden, dass ich nicht und ich denke, eine Menge davon hat mit der Scham und der Schuld und all die Dinge zu tun, von mir trug meine Vergangenheit.“Wie Sie sich vielleicht erinnern, während ihrer Zeit auf The Real Housewives of Beverly Hills, die native Oklahoman war ein Anwalt für Opfer häuslicher Gewalt. In der Show sie offen diskutierte ihre Erfahrungen mit Missbrauch sowohl vor als auch während der Show. Dann ging Armstrong weiter zu sagen, dass sie plastische Chirurgie als eine Möglichkeit, um den Schmerz zu maskieren sie sich zu tun haben. Sie sagte: „Ich habe neue Lippen und neue Brüste und änderte meine Haare, änderte meinen Namen. Es war alles, was ich tun konnte, um zu versuchen, jemand anderes zu werden.“

Taylor Armstrong zeigt, warum Sie unterzog sich Plastische Chirurgie

Taylor Armstrong zeigt, warum Sie unterzog sich Plastische Chirurgie

Dies ist definitiv eine Seite zur plastischen Chirurgie. Ich weiß nicht, über Sie, aber wenn ich die plastische Chirurgie denken, ich sehe es als eine Möglichkeit für ein ihr Erscheinungsbild zu verbessern. Das ist es, nichts mehr. Eine Menge Zeit konzentriere ich nicht auf dem ganzen psychologischen Aspekte der plastischen Chirurgie. Viele Menschen wenden sich an plastische Chirurgie, weil sie mit der Art und Weise nicht nur unglücklich sind sie aussehen, sondern auch als Ganzes ihre Selbst. Wenn die plastische Chirurgie konnte Armstrongs Ausblick auf das Leben ändern, dann umso mehr Macht zu ihnen. Was halten Sie von der plastischen Chirurgie? Schauen Sie einfach es für das, was es ist, oder tun Sie so viel mehr zu sehen als das?

Bild 1 stylebistro.com

Bild 2 extratv.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto