Sylvester Stallone Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Sylvester Stallone Plastische Chirurgie

Sylvester Stallone Plastische Chirurgie

Haben Sie jemals daran gedacht, dass der kräftigste Schauspieler aus den Filmen der Rambo Serie, Sylvester Stallone ist auch mit der plastischen Chirurgie Gerüchte wie andere Hollywood-Stars zu tun? Nun, wenn die Zeichen des Alterns erscheinen nicht auf der Person, die älter und älter wird, so scheint es, dass die Gerüchte wahr sein könnten.

Es gibt große Veränderungen in seinem Aussehen, die leicht mit dem bloßen Auge sichtbar sind. Zunächst einmal hat er sehr glatte Haut und ist knitterfrei, obwohl er in den Sechzigern zu sein. Es ist ziemlich unmöglich, ohne irgendetwas dass jugendlich eine Erscheinung zu haben getan, so kann er Botox-Injektionen hatte.

Als nächster er auch eine neuen Gesicht, browlift und jawline Chirurgie hat auf seinen jüngsten Fotos basiert hat. Sein Kinn ist viel schärfer und fester als zuvor. Leider ist er die plastische Chirurgie übertrieben diesmal, weiß er nicht mehr wie der reale Sylvester aussieht. Es gibt keine Bestätigung von ihm, aber er sieht auf jeden Fall jetzt sehr unnatürlich.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pamela Anderson - berühmt für Maxi-Brustimplantate

Justin Bieber entschuldigt sich für Verhalten

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto