Suzanne Somers Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Suzanne Somers ist eine US-amerikanische Schauspielerin und beliebt aus ihrer Rolle als Chrissy Schnee in einer Herzbube mit zwei Damen. Zur Zeit ist sie 66 Jahre alt. Wenn wir ihr heutiges Aussehen aussehen, scheint es, dass sie ihr Gesicht getan hatte. Ihr aktuelles Gesicht sieht so prall, glatt und dick. Einige mögliche plastischen Operationen sie hatte, so Dr. Paul Nassif, umfassen botox, Gesichts-Füllstoffe, eine Lippenvergrößerung, ein neues Gesicht und Hals Lift. Sie möchten vielleicht ihr Gesicht jünger und schöner natürlich machen, aber leider ist es schiefgegangen. Es scheint, das Verfahren nicht gehen, als sie erwartet hatte.

Suzanne Somers Plastische Chirurgie

Suzanne Somers Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Wie wir in ihrem Gesicht betrachten, können wir beurteilen, dass diese Gerüchte wahr sein könnten. Erstens hat sie botox zu verjüngen ihre Stirn sein reibungslos ohne Falten verwendet. Zweitens hat nicht nur sie botox hatte, hätte sie mehrere Arten von Füllstoff in ihren Wangen und ihre Lippen injiziert. Beide Wangen und Lippen sahen so prall, sie zu viel Füllstoff verwendet haben könnte. Das Facelift sie gemacht hatte ihr Gesicht scheinen zu eng. Zusätzlich wurden ihre Lippen getan und sind völlig schrecklich. Ich plumpste Gesicht sieht zu seltsam und abnormal. Daher wurde sie als eine der schlimmsten der plastischen Chirurgie Opfer kategorisiert. Glaubst du anders machen?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pamela Anderson - berühmt für Maxi-Brustimplantate

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Justin Bieber entschuldigt sich für Verhalten