Suge Knight Aufnahme bei Chris Browns Nachtclub-Party

Chris Brown ist der Name wieder in den Schlagzeilen, und es ist für nichts gut. Die CEO von Death Row Records, Suge Knight, wurde gestern früh ins Krankenhaus, nachdem in einem Nachtclub in West Hollywood von einem unbekannten Figur geschossen werden. Also, was hat Brown damit zu tun? Nun, die 49-jährige, der mit bürgerlichem Namen Mario Ritter Jr., war gerade in diesem Nachtclub, weil er eine Party besucht den Brown war Gastgeber. Die Partei, bei 1OAK Club stattfand, wurde zu Ehren der 2014 MTV Video Music Awards, die eingestellt wurde Platz am nächsten Tag zu nehmen. Zu der Zeit wurden zahlreiche Schüsse gehört, als Ritter und zwei andere getroffen wurden. Die Polizei hat deutlich gemacht, dass eine Untersuchung der Angelegenheit ist im Gange.

Suge Knight Aufnahme bei Chris Brown's Nightclub Party

Suge Knight Aufnahme bei Chris Browns Nachtclub-Party

Ein Zeuge der Dreharbeiten sprach vor kurzem über die Sache aus, und erklärt: „Man konnte die Schüsse sehr deutlich hören. Der gesamte Club auf den Boden und die Menschen wurden mit ihren Händen begleitet werden. Chris’ Gefolge deckte ihn ziemlich schnell auf und schiebt ihn aus der Tür raus. Ich habe nicht die Schüsse sehen aber sah Suge Knight zu Fuß aus und den Einstieg in das Polizeiauto. Offensichtlich ist der ganze Platz war ziemlich erschüttert.“

Nach dem Schuss bekommen, wurde Ritter in ein Krankenhaus gebracht, wo er musste operiert bekommen seine Verletzung zu behandeln. Ab gestern Morgen war er in einem stabilen Zustand mit „nicht-lebensbedrohlichen“ Wunden. Es ist noch nicht klar, ob Ritter das eigentliche Ziel des Schützen war oder ob er nur zur falschen Zeit am falschen Ort sein passiert ist. Wenn Sie sich fragen, was Brown über dieses Schießen zu sagen hatte, nahm er seine gestern Twitter zu kommentieren: „Es ist enttäuschend, dass wir als Gesellschaft nicht Spaß haben können oder sie manchmal ohne Auseinandersetzungen genießen.“

Suge Knight Aufnahme bei Chris Brown's Nightclub Party

Suge Knight Aufnahme bei Chris Browns Nachtclub-Party

Neben Hosting, hat Brown als auch im Nachtclub durchführen. Zusätzlich zu dem VMAs zu erkennen, diese Partei gemeint war eine Feier der Veröffentlichung seines kommenden sechsten Studio-Albums zu sein, wurde X. Brown für eine Auszeichnung in diesem Jahr nominiert und war noch anwesend gestern Abend trotz der Auseinandersetzung.

Bild 1 xxlmag.com

Bild 2 igrooveradio.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Pamela Anderson - berühmt für Maxi-Brustimplantate

Justin Bieber entschuldigt sich für Verhalten