Stephanie Pratt Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Stephanie Pratt wurde festgestellt, einige Verbesserungen an ihren Blick zu haben. War das wahr? Es wurde von den Medien berichtet, dass Stephanie Pratt unter dem Messer ging, als sie erst 23. Die Verfahren waren eine rhinoplasty und eine Brustvergrößerung enthalten. Sie umgestalteten erfolgreich ihre Nase und bekam größere Brüste.

Und in den letzten Jahren, sie wurde berichtet (wieder) für die plastische Chirurgie gehabt hat. Diese Verfahren enthalten eine zweite Nase Job, Kinnimplantate und Gesichts-Füllstoffe. Basierend auf den Gerüchten, es sieht aus wie sie zu plastischen Operationen süchtig werden kann, weil in nur wenigen Jahren hat sie mehrere Verfahren gehabt hat. Dr. Jennifer Walden erklärte, dass Stephanie wie jemand anderes wegen ihrer plastischen Operationen in einem so jungen Alter aussieht.

Stephanie Pratt Plastische Chirurgie

Stephanie Pratt Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Wenn wir Stephanie in der Vergangenheit Foto und dem neuesten Foto vergleichen, können wir spezifische Veränderungen sehen. Die erste, die ihre Nase, sieht mit einer kleineren Spitze schmaler. Die erste Nase Job hätte schön aussah und ihr Gesicht passen, aber die Leute vorstellen, warum sie die nächste Nase Job hatte, als sie vor eine wirklich schöne Form hatte. Zweitens hatte sie Kinnimplantate, um ihr Kinn neu zu gestalten. Drittens ist die Füllstoff Injektionen sie hatte, vor allem in ihren Lippen. Leider ist in den meisten Menschen die Augen, sieht die Injektion unnötig gemacht. Ihre Lippen schauen unnatürlich nahrhaft und ein bisschen plump. Sie wäre besser gewesen, sie nicht die Lippeninjektion, weil sie bereits gute Lippen hatte.

Neben diesen möglichen Verfahren, die von Medien bemerkt, die 27-jährige Stephanie war auch in jungen Jahren gehabt haben botox gemunkelt. Nun, das ist das Hollywood-Leben: Wir haben keinen Zweifel daran, dass die meisten Promi haben unter dem Messer weg. Leider ist für eine junge Schauspielerin, sollte es nicht zu ihnen diesem jungen passieren.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto