Sony Bricht Veröffentlichung von „The Interview“

Es hat so viel geredet in letzter Zeit über Seth Rogan und James Francos neuesten Film, „The Interview“. Mit gutem Grund, though. Der Film handelt von einem Journalisten und seinem Produzenten, der die Aufgabe von der CIA erhalten haben Nordkorea Führer, Kim Jung-Un zu töten. Kommen Sie jetzt, jemand gewusst haben musste, dass mit einem Grundstück so wurde es zwangsläufig Schwierigkeiten. Und es war sicher. Der Film, der seinen fairen Anteil an Förderung gehabt hat, ist offiziell abgesagt.

Sony Bricht Veröffentlichung"The Interview"

Sony Bricht Veröffentlichung von „The Interview“

Das ist richtig, hat Sony Pictures entschieden, den Stecker des Films Kinostart zu ziehen. Diese Nachricht kommt nur wenige Stunden nach fünf große Theaterketten aus Screening „The Interview“ entschieden, wie sie ursprünglich geplant hatten. Der Film sollte nächste Woche kommen, an Weihnachten, aber mit all bei Sony geworfen Bedrohungen über „The Interview“, dieser Film wird das Licht auf dem großen Bildschirm nicht sehen. Können Sie ihnen verdenken? Sie haben in letzter Zeit durch einige große Hacks gegangen und man kann nicht helfen, aber frage mich, ob eine Menge, die in den Händen der Regierung Nordkorea ist.

Sony Bricht Veröffentlichung"The Interview"

Sony Bricht Veröffentlichung von „The Interview“

Laut einer Erklärung, die Sony auf NBC News veröffentlicht: „Im Lichte der Entscheidung von der Mehrheit unserer Aussteller nicht dem Film The Interview zu zeigen, haben uns nicht vorwärts zu bewegen, mit dem geplanten 25. Dezember Kinostart entschieden. Wir respektieren und unseren Partner Entscheidung verstehen und, natürlich, ganz ihr größtes Interesse an der Sicherheit von Mitarbeitern und Theaterbesuchern teilen. Sony Pictures hat das Opfer eines noch nie da gewesenen kriminellen Angriff gegen unsere Mitarbeiter, unsere Kunden und unser Geschäft. Diejenigen, die uns angegriffen stahlen unser geistiges Eigentum, privaten E-Mails und sensible und urheberrechtlich geschütztes Material und suchte unser Geist und unsere Moral alles zu zerstören offenbar die Veröffentlichung eines Films vereiteln sie nicht mochte. Wir sind tief an dieser ehernen Anstrengung betrübt die Verteilung eines Films, und in dem Prozess tun Schäden an unser Unternehmen, unsere Mitarbeiter und die amerikanischen Öffentlichkeit zu unterdrücken. Wir stehen unsere Filmemacher und ihr Recht auf freie Meinungsäußerung und sind extrem von diesem Ergebnis enttäuscht.“

Was denken Sie über Sonys Entscheidung?

Bild 1 screencrush.com

Bild 2 thewrap.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto