Sofia Vergara und Joe Manganiello sind verlobt

Yay! Fans von Sofia Vergara und Joe Manganiello wird glücklich sein zu wissen, dass die beiden offiziell beschäftigt sind. Also, wenn ging diese Nachricht nach unten? Offenbar nach Quellen in der Nähe des Paares, die „True Blood“ Schauspieler tauchte die Frage auf Vergara am Heiligabend bei Sonnenuntergang. Oh, wie romantisch.

Sofia Vergara und Joe Manganiello sind verlobt

Sofia Vergara und Joe Manganiello sind verlobt

Gerüchte begannen um wirbeln, dass diese beide waren immer bereit, den Gang zu dem Kopf nach unten, als sie in Los Angeles zusammen Schmuck-Shopping gesichtet. Dort kaufte Manganiello ein $ 640 Ring für die „Modern Family“ Schauspielerin Rose. Dann Cue auf einen Monat später wurde das Paar fotografiert suchen oh so verliebt, während auf Urlaub in Hawaii. Während dieser sehr romantisches Wochenende erzielte Vergara auch Instagram-Bild, wo sie ihren Mann alles Gute zum Geburtstag wünschen. Sie schrieb: „Zum einen, die mich wie verrückt lachen macht! Haben Sie ein gesundes wunderbares Jahr Baby !!! @JoeManganiello.“So süß.

Okay, so kann man sich denken, ‚Wow, sie haben so ernst, so bald‘, und Sie würden sich nicht irren. Vergara war zuvor an Nick Loeb beschäftigt. für gut In der Tat waren die beiden zusammen für etwa zwei Jahre vor dem on-again, off-wieder Trennung im Jahr 2014 Mai beendet beide wegen auseinander Arbeitsverpflichtungen und zu viel Zeit, die diese beiden genannten entschieden paaren. Ich denke, alles aus einem Grund geschieht dann.

Sofia Vergara und Joe Manganiello sind verlobt

Sofia Vergara und Joe Manganiello sind verlobt

Ich denke, der beste Teil von allen dafür ist, dass Manganiello einmal die ABC Schauspielerin genannt hatte seine „celeb crush“ in People-Magazin. In einem Interview, das er mit Ryan Seacrest im August zurück tat, sagte der Schauspieler, „ich vergessen hatte, hatte ich gesagt, dass und wenn das Magazin herauskam, von dieser Zeit sahen wir sie und wenn bekam ich das Magazin und öffnete sie und lesen sie es, ich vergaß ich das sagte. Ich fing an zu lachen.“Natürlich Vergara hatte ganz die Antwort. Manganiello enthüllt: „Sie mich lachen. Sie dachte, dass ich verrückt wäre für das gesagt zu haben laut oder hieß es in der Zeitschrift, aber Sie wissen, ich denke, es hat funktioniert.“

Diese beiden sind auf jeden Fall sein soll. Sind Sie einverstanden?

Bild 1 eonline.com

Bild 2 moviepilot.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto