Shonda Rhimes gegen Katherine Heigl

Es sieht aus wie es eine andere Berühmtheit Fehde Brau in Hollywood, nur diesmal ist es Shonda Rhimes und Katherine Heigl beinhaltet. In einem Interview mit The Hollywood Reporter, der „Skandal“ showrunner setzte Heigl auf Explosion. Im Interview Rhimes gab zu, dass sie viele wichtige Lehren aus der Arbeit mit der Schauspielerin Jahren auf „Greys Anatomy“ gelernt. Immerhin können Sie sich erinnern, dass Heigl bekanntlich die Show dissed im Jahr 2007 zurück, als sie nach ihrem Namen von Emmys Betracht gezogen wird gefragt.

Shonda Rhimes gegen Katherine Heigl

Shonda Rhimes gegen Katherine Heigl

Also, was genau sagte Rhimes? Nun, während der Diskussion, wie sie läuft zur Zeit ein enges Schiff auf dem „Skandal“ gesetzt, Rhimes kommentierte, dass sie eine „no a-Löcher“ Politik im Ort hat. Sie fuhr fort zu sagen: „Es gibt keine Heigls in dieser Situation ... ich nicht in Aufmachungen mit Bullen-t oder bösen Menschen. Ich habe keine Zeit dafür.“Huch. Rhimes hielt auf jeden Fall nicht wieder mit diesem Interview. Ich persönlich weiß nicht, zu viel über entweder Sterne, aber ich muss sagen, dass ich hier Rhimes Seite nehmen.

Natürlich keiner von uns wirklich wissen, was auf dem Set von „Greys Anatomy“ passiert ist, aber es während ihrer Zeit in der Show auf jeden Fall überrascht mich nicht, dass Heigl wie eine Diva gehandelt hat. Seit Jahren gibt es Gerüchte, dass Heigl mit hart zu arbeiten hat. Komm jetzt, nach Ihrem Namen gefragt von jedem Emmy Betracht entfernt werden, da Sie nicht das Material fühlen haben Sie erhielten eine Auszeichnung wert ist, ist ein Schlag ins Gesicht für alle, die so hart an der Serie arbeitet, die Sie gemacht ein Star. Ohne „Greys Anatomy“ auf ihrem Lebenslauf, ist es sehr zweifelhaft, dass Heigl würde sogar sein, wo sie heute ist. Ich weiß nicht, über Sie, aber das ist der einzige Grund, warum ich auch wissen, wer sie ist.

Shonda Rhimes gegen Katherine Heigl

Shonda Rhimes gegen Katherine Heigl

Also, auf wessen Seite nehmen Sie denn hier? Sollte Rhimes haben öffentlich in ihrem Interview Heigl rief oder sollte sie nur halten ihre schmutzige Wäsche zu sich selbst? Lassen Sie mich wissen, was Sie denken!

Bild 1 eonline.com

Bild 2 usmagazine.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto