Shayne Lamas Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Shayne Lamas erscheint anders heute, und es sieht aus wie sie plastische Chirurgie liebt. Vor kurzem wurde es gemunkelt, sie eine Brustvergrößerung hatte. In der Vergangenheit ist es gemunkelt, sie Botox-Injektionen und einen rhinoplasty hatten. Dr. Frank Ryan ist der Arzt mit den Gerüchten in Verbindung gebracht. Er ist der gleiche Arzt, Heidi Montag Arztpraxen haben.

Shayne Lamas Plastische Chirurgie

Shayne Lama Brustvergrößerung Vor und nach dem Foto

Die Gerüchte begannen mit Shayne Lamas ihre Nase umgestaltet und botox in ihrer Stirn haben. Dr. Paul Nassif nicht einverstanden und sagte, dass sie keine rhinoplasty haben, sondern dass die botox war wahrscheinlich. Er sagte, dass Shayne Lamas’ Aussehen ohne plastische Chirurgie natürlichen sah, mit Ausnahme der Botox-Injektion. Aber in letzter Zeit, sie vor und nach Fotos können Sie Ihre Aufmerksamkeit erfassen. Die Fotos zeigen, dass ihre Brüste doppelt so groß aussehen wie zuvor.

Dr. Michael Salzhauer kommentierte auch, dass ihre Brüste in einen C-Cup von einem A-Cup gemacht haben. Er fügte hinzu, dass sie wahrscheinlich eine rhinoplasty hatte und injiziert Füllstoffe auf ihre Lippen. Shayne Lamas hat jetzt vollere Lippen, die Füllstoffe wie Juvaderm und restylane zugeschrieben werden kann. Die Brücke ihrer Nase sieht auch wie es ist umgestaltet worden und ist schmaler. Shayne Lamas sieht so groß heute, ihre Verfahren wahrscheinlich ihr Vertrauen vorangebracht haben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pamela Anderson - berühmt für Maxi-Brustimplantate

Justin Bieber entschuldigt sich für Verhalten

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto