Serena Williams Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Plastische Chirurgie ist bei Prominenten nicht nur beliebt, sondern auch beliebt bei Sportlern. Serena Williams ist einer jener Athleten, die unter das Messer gegangen ist. Und sie ging unter dem Messer für nicht nur eine Operation, aber mehrere. Sie haben möglicherweise mehrere Verfahren der plastischen Chirurgie, die eine Nase Job, Po-Implantat, Brustimplantate, Fettabsaugung und Botox-Injektion hatte.

Serena Williams Plastische Chirurgie

Serena Williams Nose Job vor und nach dem Foto

Serena Williams verwendet, um eine Knollennase zu haben, und jetzt ihre Nase sieht aus wie neu geformt wurde enger und elegant zu sein. Andere haben ihre schlanke Taille bemerkt. Einige haben gedacht, dass sie eine Fettabsaugung gehabt haben können, etwas Fett zu nehmen. Das Fett hat dann wurde wieder inected in ihren Hintern es größer zu machen.

Serena Williams Brustimplantate

Serena Williams Brustimplantate vor und nach dem Foto

Ein weiteres Gerücht war, dass der Tennisspieler eine Brustvergrößerung hat möglicherweise die Größe ihrer Brüste zu erhöhen. Wie Sie sehen können, sind ihre Brüste jetzt extrem groß. Schließlich konnte sie eine Botox-Injektion entfernen all die Falten hat, die auf ihrem Gesicht erschienen ist. Obwohl sie schwer aussieht, ist sie bauen anders, weil der Muskel. Im Anschluss an den plastischen Operationen kann sie zeigen, dass eine größere Frau heiß und sexy wie eine schlanke Frau sein kann.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Pamela Anderson - berühmt für Maxi-Brustimplantate

Justin Bieber entschuldigt sich für Verhalten