Selena Gomez erhält Lärm Beschwerde

Oh Selena Gomez, kann man einfach nicht mehr aus der Patsche bleiben, können Sie? Das ein Mal, quietschsauber Disney-Star hatte vor kurzem eine Run-in mit dem Gesetz. Doch bevor Sie springen zu Schlussfolgerungen starten, war es nicht für irgendetwas zu illegalen oder schlüpfrig. Stattdessen bekam Gomez einen Besuch von der Polizei in ihrem Hause Hidden Hills in Kalifornien, nachdem Nachbarn über den extremen Lärm von ihrer Partei am vergangenen Dienstag Nacht kommen beschwert. In der Tat, offenbar war das Volumen so laut, dass sogar die Fenster in der Nähe Häuser zittern.

Selena Gomez erhält Lärm Beschwerde

Selena Gomez erhält Lärm Beschwerde

Nachdem die Polizisten Gomez erzählte von ihrem Platz um den Lärm zu senken kommen, wandte sich die Schauspielerin Sänger glücklich erfüllt. Während es scheinen mag, wie sie gerade einen kompletten rager werfen, das scheint nicht der Fall zu sein. Ein Insider an der Partei behauptet, dass die 21-jährige Partei wegen der Live-Übertragungen zu laut war, das für ihre 20 Gäste in ihrem Wohnzimmer geschieht. Die gleiche Quelle sagte weiter: „Die Musik etwas zu laut bekommen hat, weil es zwei Typen waren die Durchführung und es gab Lautsprecher, aber es war auf jeden Fall einig nicht außer Kontrolle Partei.“

Dies ist erfrischend Nachrichten zu hören. Ich glaube, ich im Namen aller von Gomez Fans zu sprechen, wenn ich sage, dass sie auf jeden Fall scheinen, wie sie auf einer Abwärtsspirale für eine Weile da waren. Immerhin früher in diesem Jahr trat sie in der Reha, obwohl es angeblich nicht für eine Drogen- oder Alkoholabhängigkeit war. Es ist schön zu sehen, dass dies scheint nur wie ein unschuldiger Spaß, die ein wenig zu laut bekamen. Nichts mehr. Allerdings ist es wichtig, dass die Nachricht von Gomez Lärm Beschwerde kommt in Recht zu beachten, nach dem Frühling Breakers alle Sterne, aber bestätigt, dass sie wieder zusammen mit on-again off-again Freund Justin Bieber ist. Es ist offensichtlich, dass Bieber nicht der beste Einfluss auf Gomez ist, was sie mit einem Problem nach dem anderen zu behandeln.

Selena Gomez erhält Lärm Beschwerde

Selena Gomez erhält Lärm Beschwerde

Es tut mir Leid alles, was Sie Jelena Fans da draußen, aber ich nicht dieses sehen gar lang anhaltend. An welchem ​​Punkt ist genug genug? Was denken Sie? Hoffen, dass Sie die Biebs und Gomez wird es auf lange Sicht durchhalten?

Bild 1 people.com

Bild 2 eonline.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pamela Anderson - berühmt für Maxi-Brustimplantate

Justin Bieber entschuldigt sich für Verhalten

Was geschah mit dem ‚N SYNC und Backstreet Boys Reunion bei SNL 40?