Selena Gomez Entwicklung

Es gab eine Zeit, als Selena Gomez Amerikas Liebling war. Sie können die Schauspielerin drehte Popsängerin erinnern erstmals 2007 zu Ruhm wieder stieg, als sie als Alex Russo in der Disney Channel „Die Zauberer vom Waverly Place“ zu sehen war. in Filmen erscheinen wie „Spring Breakers“ und „Monte Carlo“, sowie Release Chartstürmern Singles wie „Come and Get It“ und „natürlich“ Seitdem hat sich Gomez auf gegangen.

Selena Gomez Breast Implants

Selena Gomez Brustvergrößerung

Also, was ist der 21-jährige Superstar bis heute? Nun scheint es, als habe sie eine Pause von ihrer Karriere genommen hat auf immer ihr Leben, um zu konzentrieren. Im Dezember 2013 hatte Gomez den mit Spannung erwarteten Australian-asiatischen Bein ihrer Stars Dance Tour abbrechen, die besagt, dass sie mit ihrer Familie einige Zeit zu verbringen zu nehmen brauchte. Doch später kam sie sauber, dass ihre Tour Kündigung wegen einer schnellen Stint bei Reha war. Bevor Sie irgendwelche voreiligen Schlüsse ziehen, though. Es war nicht für Drogenmissbrauch, sondern Trauma zu behandeln. Nach ihren Vertretern, wählte Gomez freiwillig diese zwei Wochen an der Dämmerung am Meadows Behandlungszentrum zu verbringen. Während ihre Fans glauben wollen, dass dies die Wahrheit ist, dass viele Mitglieder der Öffentlichkeit, diese Geschichte zu zweifeln. Das Publikum des Gefühl, dass sie Reha für viele ernsteren Probleme traten, wie eine starke Drogen- oder Alkoholabhängigkeit. Immerhin, im Laufe der Jahre alt sind, sie hat Justin Bieber, die auf keinen Fall ein guter Einfluss ist. In der Tat, berichtete vor kurzem des Magazin, In Touch Weekly, dass Gomez im Jahr 2012 mit Bieber Kind schwanger war, aber letztlich eine Fehlgeburt. Sie behaupten, dass Gomez wollte das Baby haben, und deshalb ging in eine Abwärtsspirale, wenn das nicht der Fall war.

Selena Gomez Brustimplantate Nach

Selena Gomez Brustvergrößerung

Alle diese Berichte sollte nicht überraschen, da es klar ist, dass Gomez ist nicht mehr das süße und unschuldige Mädchen, das wir einst kannten. Sie wächst auf und entwickelt sich schnell zu einem Erwachsenen vor allen unseren Augen. Wenn aus keinem anderen Grund, ist Gomez nicht einmal gleich aussehen mehr. Es wurden zahlreiche Behauptungen, dass der Stern der plastischen Chirurgie für Brustimplantate unterzogen wurde. Wenn Sie an einem Foto von ihr aus ihren jüngeren Jahren anschauen, werden Sie sehen, dass ihre Brüste waren viel kleiner als sie es heute sind. Gomez hat bestätigt, nie diese Vorwürfe, aber es ist schwer, die Bilder zu leugnen, die eindeutig einen Unterschied in ihrer Körbchengröße zeigen. Vielleicht einen Tag Gomez wird die Wahrheit, aber jetzt ist sie bleibt geschlossen Lippen verschütten.

Bild 1 tv.yahoo.com

Bild 2 popsugar.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pamela Anderson - berühmt für Maxi-Brustimplantate

Justin Bieber entschuldigt sich für Verhalten

Was geschah mit dem ‚N SYNC und Backstreet Boys Reunion bei SNL 40?