Sarah Hyland Matt Prokop Split

Okay, ich kann nicht „Modern Family“, sehen aber auch ich bin sauer über diese Trennung. Einer der jungen Stars der Comedy-Serie, Sarah Hyland, aufgebrochen wird von langjährigem Freund, Matt Prokop. Die beiden haben geteilt, nachdem fünf Jahre alt sind, die eine Ewigkeit in Hollywood ist. Die Schauspielerin rep bestätigt die Nachricht gestern und erklärt: „Sie ist jetzt eine gute Zeit. Sie dachten, sie wäre besser dran als Freunde sein. Es war freundschaftlich.“

Sarah Hyland Matt Prokop dabei bewenden

Sarah Hyland Matt Prokop dabei bewenden

Die 23-jährige hat den 2014 Emmy Awards am Montagabend ohne ihren Ex besucht, aber sie hat sicherlich nicht zu untröstlich zu sein scheint. Sie besuchte auch eine HBO After-Party mit ihren Freunden einmal die Preisverleihung abgeschlossen up, mit einem Zeugen sagt, dass sie in eines zu sein schienen „sehr gute Laune.“ „Modern Family“ nach Hause nahm die Auszeichnung für herausragende Comedy-Serie bei dem Emmys. In der Tat war dies sein fünfte Sieg in Folge, binden „Fraisers“ Rekord in der gleichen Kategorie.

Hyland auch sorgte dafür, dass Bilder mit ihren Co-Stars in der ganzen Nacht auf Instagram, mit einem Foto, in der insbesondere sie mit dem Titel Beamen „Das fasst den # emmys2014 für mich“, schrieb sie das gleeful Kinderspieles. „Vielen Dank an diejenigen, die für uns gestimmt haben !!! Ich kann nicht glauben, dass wir gewonnen haben !!!! #emmys #modernfamily.“Doch während sie bei guter Laune sah, könnte dies nur ein Akt sein. Immerhin erst im vergangenen Jahr, sagte Hyland sie und Prokop „praktisch verheiratet ist. Wir haben einen Hund und leben zusammen, so dass ich bin OK mit, dass.“

Sarah Hyland Matt Prokop dabei bewenden

Sarah Hyland Matt Prokop dabei bewenden

Hmm. Es ist immer traurig, wenn ein Paar, das gemeinsam Weg für den langen Teil waren. Während der Klatsch in mir Königin will den wahren Grund wissen, warum, vielleicht Hyland Haltung zeigt, dass die beide wirklich haben es beste Einvernehmen zu beenden. Ich hoffe, dass so zumindest. Nun, da Hyland und Prokop nicht mehr sind, muss ich fragen, wer wollen Sie die „Modern Family“ -Star sehen hook up mit der nächsten? Joe Jonas brach erst vor kurzem mit seiner Freundin, vielleicht sollte sie ihn anrufen.

Bild 1 eonline.com

Bild 2 zimbio.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto